Blades of Time - Offizieller Launch Trailer zur Schnetzelei

Die Bewertungen sind nicht gerade berauschend. ^^
http://www.metacritic.com/search/all/Blades+of+Time/results
 
Naja, also den Trailer, hätte man aber auch ein wenig besser machen können.´
Mit mehr Wumms etc. z.B.
Naja zum Spiel selbst, sieht jetzt nicht gerade nach einem Spiel aus, das ich unbedingt zocken müsste.
hat mich irgendwie überhaupt nicht angemacht.
 
das ist der GA_Readktion doch egal ^^' ...bei der GA kriegen Spiele, die bei Metacritic mit 50/100 gelistet werden noch über 70% ...lol... sehr glaubwürdig waren die Wertungen des letzten Haftes nicht gerade ausgefallen ^^'
Welches Spiel meinst du denn damit? Blades of Time haben die doch gar nicht getestet.

Ganz nebenbei: Metacritic gibt einen Durchschnitt an. Das bedeutet, dass es sowohl Wertungen über als auch unter 50 geben wird und das teilweise sogar mit RICHTIG großem Abstand.
 
Zurück