Paul - Ein Alien auf der Flucht - Leser-Kritik von TomserTom

Da Simon Pegg und Nick Frost in den Hauptrollen spielen waren meine Erwartungen an den Film wohl ein klein wenig zu hoch gesteckt. Aber eine Wertung von 7,5/10 hätte ich auch vergeben.
 
ich fand den Film eigentlich auch ganz gut, hatte natürlich seine Schwächen, aber es gibt definitiv schlechtere Filme, ich hoffe aber immer noch auf einen Shaun of the Dead 2;)
 
Nette Kritik.
Ich konnte dem Film leider gar nichts abgewinnen. Nach 30 Minuten war Schluss bei mir.
Dieses Alien "Paul" war mir einfach zu unsympatisch, was wohl auch größtenteils an der
ziemlich fehlbesetzten (wie schon erwähnt) Synchronisierung lag.
Der Typ ist fast so schlimm wie Oliver Pocher (Harold und Kuma).

Aber auch die Komik hat nicht mein Geschmack getroffen. Mag daran liegen das ich bei Simon Pegg und Nick Frost
eher den britschen Humor aus "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" gewohnt bin. :D

Wie dem auch sei, ich find den Film scheisse (3/10) und hoffe das Pegg und Frost bald wieder in einem Edgar Wright Film
zu sehen sind. Da hab ich dann auch was zu lachen.
 
Zurück