Assassin's Creed 3: Warum es keinen weiblichen Hauptcharakter geben wird

Nun gut hier versteh ich das durchaus.
Aber für kommende Titel die an anderen Schauplätzen spielen, würde ich einen weiblichen Hauptcharakter durchaus begrüßen!
 
Einen weiblichen charackter würde bspw. das setting der französischen revolution bieten.
 
Es ist ja nicht so, dass Ubisoft irgendetwas gegen weibliche Assassinen hat. In den vorangegangenen Titeln Brotherhood und Revelations konnte man weibliche Rekruten ausbilden und Hauptdarsteller des Kurzfilms Embers war neben Ezio eine junge Assassinin aus China. Gebt dem Spiel einfach die Zeit und das richtige Setting (wie der Vorschlag von mastero) und dann wirds irgendwann auch weibliche Hauptdarsteller geben ;)
 
Ist ein sehr guter Grund finde ich. Aber in einer anderen zeit könnte man auch eien Frau einbauen was auch ganz sicher intressant wäre.
 
Ist schon ein plausibler Grund wie ich finde.
Ich muss ab er auch ehrlich sagen, dass es mir völlig Schnuppe ist, ob Frau oder mann.
Sie haben sich eben wieder für einen mann entschieden und gut ist.
 
Zurück