UEFA Euro 2012: Offizielles Spiel zur EM 2012 erscheint als FIFA 12-Addon - erste Screenshots

Ich sehe das als sehr sinnvoll an, zumal auch der Preis dafür, vollkommen akzeptabel ist.

Ein eigenständiges Spiel, so wie es in den letzten Jahren immer der Fall war, lohnt sich nicht. Auch der immens hohe Preis, von 50-60 Euro, war viel zu hoch. Zumeist wurde dieser dann auch kurz nach Beendigung eines Turniers, und nachlassendem Interesse, schnell gesenkt.

Jetzt, als zusätzliche Erweiterung eines hervorragenden "Fussi"-Games, kann man diesen DLC, getrost als gelungen ansehen.

Daumen hoch !
 
Find ich als Addon auch besser. Sollten aber dennoch alle Original-EM-Stadien mit dabei sein. So langsam kommt bei mir auch die Vorfreude aufs Turnier auf. :-)
 
finde ich auch gut von EA oh dann weiß ich jetzt was ich mir mit meinen 20 euro restguthaben runterladen werde :)
 
Na sowas...
Ich hätte eher erwartet, dass man aus dem DFB-Pokal noch ein zusätzliches Spiel macht.
 
Find ich als Addon auch besser. Sollten aber dennoch alle Original-EM-Stadien mit dabei sein. So langsam kommt bei mir auch die Vorfreude aufs Turnier auf. :-)

Bei mir auch !

Hab' schon den Trainingsanzug an, dat grüne Trikot, und lauf mich schon mal warm.

Nur dat "Pilsken" in meiner Hand, verschütte ich dabei immer. :D
 
Hoffe das Serbien dabei ist, denn in kein anderen Fifaspiel Serbein dabei ist echt schade ( außer bei Südafrika 2010 )
 
wie oft kann man das Wort "virtuell" in ein Preview einbauen?^^

freu mich drauf :)
 
Zurück