Wii U: Randy Pitchford von Gearbox Software zeigt sich begeistert von den Möglichkeiten

Ja das Interface auf dem Controllerdisplay anzuzeigen ist auch so toll.
Wenn er die möglichkeinen so toll findet soll er doch auch sagen was sie damit anstellen. Was sinnvolles wirds wohl eh nicht sein.
 
Ich finde das ja auch toll mit dem Controller.
Aber die kosten auch ohne Display schon jetzt über 50€.
Wie viel soll dann einer mit kosten. So knapp 200€?
 
Ja das Interface auf dem Controllerdisplay anzuzeigen ist auch so toll.
Wenn er die möglichkeinen so toll findet soll er doch auch sagen was sie damit anstellen. Was sinnvolles wirds wohl eh nicht sein.

Genau das wird bei vielen spielen für die Wii U, auch das Problem sein.
Größtenteils wird das Display, als Interface dienen, mehr aber auch nicht.

Also schnell Gegenstände etc ausrüsten zu können oder mal flux auf dem Display die Karte einsehen, ist für mich persönlich kein Grund, mir ne Wii U zu kaufen.
 
Zurück