Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Koop-Modus im kommentierten Video - wie schlägt sich der Multiplayer?

Als ich das Spiel im SP gesehen hab, hab ich mir gedacht ; "was für eine scheisse".
Meine Meinung hat sich nach dem Video des MP nicht geändert.
RE = Dead.
 
Wieso RE = Dead?
Was für ein Blödsinn!

Man sollte das Game nicht als ein RE betrachtet. Denn bis auf den Namen und die Hintergrundgeschichte hat das Spiel nichts davon. Ich war ja anfangs auch sehr skeptisch aber nach ein paar Stunden muss ich agen, dass mir das Game durchaus gefällt! Lediglich die KI Aussetzer nerven. Da ich leider noch keinen Koop Partner habe, bin ich somit an die KI gebunden!

Das Spiel ist eine schöne Zombieschlacht mit ein paar RE Hintergrundinformationen.

Auch unsere Kunden rennen zu uns in den Laden und sagen:" Das schlechteste RE aller Zeiten!"

Naja, es ist halt keines^^ Also kann es auch nicht das Schlechteste sein (meine Meinung!).
 
Zurück