Xbox 720: "xboxfl.com" von Microsoft registriert - Neue Hinweise auf Xbox-360-Nachfolger?

Dann lies doch nicht. Keiner zwingt dich zu lesen. Mich interessiert zur zeit alles was Microsofts neue Konsole angeht. Die gerüchte häufen sich und je mehr gerüchte desto näher kommen wir meiner meinung nach einer baldigen veröffentlichung der neuen Microsoft Konsole. Und dieses mal ist es ja nicht mal ein gerücht sondern wirklich eine tatsache das Microsoft sich die Webseiten Registrieren lassen hat.
 
Es ist leider recht schwer VOR dem Lesen zu wissen, ob eine News was taugt... Na jedenfalls ist diese News hier auch auf anderen Seiten erschienen und EVENTUELL kann man ja wirklich was daraus ableiten.

Allerdings wäre es ja genau so gut möglich, dass es was mit der Integration von XBox Live in Windows 8 zu tun hat. Daran arbeitet der Konzern ja ebenfalls.
 
Ich stelle mal jetzt keine Vermutungen an, was diese neue Domain bedeuten könnte.
Ich lass mich einfach mal überraschen.^^
 
Zurück