Games-Aktuell-Podcast 206: Diskussionen über Mass Effect 3, PS4 "Orbis", Xbox Lite, Frauen in Assassin's Creed 3, Add-on zur EM 2012 und vieles mehr

Die nächste Sony Konsole wird einfach Playstation four heißen. In den japanischen Trailern heißt es auch immer Playstation three, nicht Playstation san.
 
Na bei dem Podcast war ja mal etwas mehr Leben drin. Ihr seid die ersten Themen ja echt schnell durch gegangen, aber das war schon okay so... Mit Katha als Podcast-Mod herrscht halt etwas mehr "Zug und Ordnung" im Podcast :)

Der Podcast hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

:huh: Katha ist der Flitzer im Fußball-Stadion?!? :huh: Na ja... Das wird mich trotzdem nicht dazu bringen mir Fußball in irgend einer Form außer als passiver, genervter Zuhörer im Büro anzutun ;)
 
Der Podcast war richtig gut und wurde auch nicht langweilig. ;D Katha Iron Sky darfst du nicht vergessen.^^ Ich warte schon gespannt. :P

We want Katha for Podcast. :D
 
Hallo zusammen,

Ich würde euch gern was fragen!

Die GameStar bringt ihre Zeitung jetzt auch als Tablet Version. Ich lese zwar die Zeitung nicht. Habe mir aber aus Interesse die erste (kostenlose) Version davon gezogen. Ist echt super...

Die Zeitung consol AT bzw. consol Plus bringt zwischen ihrer Zeitung eine "light" Version ihrer Zeitung mit Aktuellen News. Dieses Angebot kostet für bestehende Abonennten 5 € und für neue 10 €.

Jetzt zu meiner Frage:
Überlegt ihr auch sowas oder etwas ähnliches? Bin Abonennt von euch und sogar von Play3 und würde mich über so eine Download Version sehr freuen!!!

MfG

Dueby
 
Cooler Podcast...Gefällt mir ^^ ! Und das beste am ganzen Podcast war, dass Katha dabei war ;)
 
@ Katha Host. Sendung viel besser als letztes Mal, aber vom Hocker hats mich trotzdem nicht gerissen. Hatte übrigens auch den Eindruck, dass sich die beiden Jungs vor allem zu Beginn des Podcast sich nichts zu sagen trauten. ;-) Bei Fussball sinds dann aber abgegangen wie Schmids Katze.
3 oder 4 Host noch Katha, dann hast es drauf.
 
Zurück