Assassin's Creed 3: PC-Version laut Ubisoft mit notdürftiger Maus- und Tastatursteuerung

Ich spiel am PC eigentlich alles mit Controller (außer Shooter und Flashgames ;), trotzdem wird das nicht alle Leute freuen, denn es gibt Spieler, die sehen einen Vorteil darin AC mit Maus zu spielen...
 
Stört mich nicht. Wenn ich den teil für PC hole, denn zocke ich sowieso mit Controller. A.C Brotherhood habe ich ja auch mit Pad gezockt.
 
Sicherlich schade. Viele werden AC mit Maus und Tastatur spielen.
Schade in der Hinsicht, dass der Entwickler einfach mal so sagt, ja die werden schon einen Controller besitzen.
Wieso setzen sie die bisherige Unterstützung nicht fort? bisher hat sie gereicht. Naja... ich hab mir ja glücklicherweise vor 2 Wochen nen PC Adapter für nen Xbox Controller bestellt... werde AC auch damit dann spielen.
 
Ist schon irgendwie arm wie ich finde.
Klar sollte man solche Spiele mit einem Pad spielen.
Aber dann die Maus und Tastatur Steuerung so halbherzig ins Spiel zu integrieren und es dann auch noch selbst zuzugeben, ist das schon sehr arm.
 
Warum sollte man solche Spiele mit einem Pad spielen o_O? Ich sehe eigentlich gar keinen Grund warum sich ein Third-Person Spiel wie Assassins Creed auf die Weise besser spielen soll als mit Tastatur und Maus.
 
Zurück