Alan Wake: Aus Respekt vor Microsoft nicht für PlayStation 3

Find ich gut, so bleibt wenigstens ein guter Exklusvi-Titel bei Microsoft.

Außerdem hat Sony schon genug Exklusiv-titel, wie gow, heavy rain....
 
Wenn ich mir BIOWARE´s Mass Effect auf der PS3 ansehe, sicherlich eine weise Entscheidung.

Ich weiß das der Titel Alan Wake von REMEDY ist, dennoch glaube ich das Exclusive-Spieleschmieden Probleme mit einem anderen System hätten.

Ein Alan Wake möchte ich auf der PS3 auch überhaupt nicht sehen.

PS: Falls der Eindruck entsteht ich würde hier "bashen" - ich besitze beide Konsolen (muss aber auch zugeben das ich die PS3 schon favorisiere - Spieleverhältnis 80:20).
 
MS muss man nicht Respektieren............ warum ? na, Ihr wisst warum.

PS: Falls der Eindruck entsteht ich würde hier "bashen" - ich besitze beide Konsolen (muss aber auch zugeben das ich die PS3 schon favorisiere - Spieleverhältnis 95.5).
 
MS muss man nicht Respektieren............ warum ? na, Ihr wisst warum.

PS: Falls der Eindruck entsteht ich würde hier "bashen" - ich besitze beide Konsolen (muss aber auch zugeben das ich die PS3 schon favorisiere - Spieleverhältnis 95.5).

ich weis es nicht... ich finde MS viel besser als Sony, ja ich zahle für xbox live, doch es funktioniert, und sony ps3 ist mir viel zu jp-mäßig, und ich persöhnliche kenne sogut wie keine exklusiv titel, weswegen ich eine haben möchte
 
Respekt oder meint er wohl das große Geld??? ist ja nicht verkehrt aber dann soll er nicht so ein Müll von sich geben....
 
ich weis es nicht... ich finde MS viel besser als Sony, ja ich zahle für xbox live, doch es funktioniert, und sony ps3 ist mir viel zu jp-mäßig, und ich persöhnliche kenne sogut wie keine exklusiv titel, weswegen ich eine haben möchte
ich bin zwar auch etwas mehr xboxler. aber es gibt auf der ps3 sehr gut exclusive titel für die sich ne ps3 lohnt , aber hallo.:)
 
Begrüsse diese Entscheidung.
Microsoft bietet zwar auch ohne Alan Wake gute Exklusivtitel, aber ein Exklusivtitel mehr im Portfolio zu haben, ist natürlich noch besser.
Auch denke ich, dass man mit der Serie noch viel, viel machen kann.
 
Zurück