Electronic Arts: Wird der Publisher als schlimmstes Unternehmen der USA ausgezeichnet?

Man darf nicht vergessen das es voll im Trend ist EA nicht gut zu finden - da spielt der Grund keine Rolle.
 
verdient hätten sie es.
gleich dahinter auf platz 2 würd ich die marke COD setzen :D :D
 
Verdient haben sie es definitiv.
Alleine schon wegen dem Trottel-Patch vor kurzem.
 
Ich glaube, dass es schon Ehre genug ist, überhaupt zum erlauchten Kreis der nominierten Unternehmen zu zählen. Ob man nun die Auszeichnung verdient hat, sei dahin gestellt - ich hatte nur mit relativ wenigen Unternehmen aus der Consumerist-Liste direkt zu tun. Schlimmstes Videospiele-Unternehmen ist EA aber auf jeden Fall, die meisten negativen Entwicklungen der Videospielindustrie in den letzten Monaten und Jahren basieren auf EAs innovativen Ideen.

Es ist auf jeden Fall ganz witzig, dass es EA auf die Liste geschafft hat. Warum auch nicht...der CEO würde Spieler am liebsten für einzelne Magazin-Clips in Shootern wie Battlefield zur Kasse bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurecht.
Verdient haben sie es auf jeden fall.
Activision sollte da allerdings auch ganz vorne mit dabei sein.
 
Activision hat es nicht auf die Liste geschafft, EA hat aber Sony in der ersten Runde besiegt.
Hätten sie statt Sony mal Activision auf die Liste gesetzt:D
Dann wäre Activision vielleicht mit EA im Finale:D
Sony hatte da mMn eigentlich nichts zu suchen.

der CEO würde Spieler am liebsten für einzelne Magazin-Clips in Shootern wie Battlefield zur Kasse bitten.
Selbst das würden manche Leute noch mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loben kann man den Verein ja nicht.
 
Hätten sie statt Sony mal Activision auf die Liste gesetzt:D
Dann wäre Activision vielleicht mit EA im Finale:D
Sony hatte da mMn eigentlich nichts zu suchen.
Ja,die brilliante Datensicherung von Sony ist ja auch schneller in Vergessenheit geraten als man gucken kann...also hat Sony alles richtig gemacht.Den größten Datenskandal der Geschichte auslösen und danach einfach so tun als wäre nichts gewesen.
 
Und dennoch verkaufen sich die Spiele von EA wie warmes Brot... aber endluch mal eien Gruppe die sich mal traut die wahrheit zu sagen. EA ist nur noch sch....
 
EA verdient es ins Finale und kann dort von Walmart ruhig geschlagen werden. Mich würde allerdings interessieren, was AT&T falsch gemacht hat.
 
Ja,die brilliante Datensicherung von Sony ist ja auch schneller in Vergessenheit geraten als man gucken kann...also hat Sony alles richtig gemacht.Den größten Datenskandal der Geschichte auslösen und danach einfach so tun als wäre nichts gewesen.
Was war denn da? Kann mich an nichts erinnern:D

Naja das stimmt schon. Aber wenn ein paar Deppen es für nötig halten das PSN zu hacken weil Sony gegen den Hack der Konsole vorgeht könn sie auch nicht viel machen. Alles ist Hackbar.
Aber war mir schon damals klar dass da schnell keine Sau mehr von redet. Mir wars egal. Wer jedem Unternehmen seine Daten anvertraut muss auch damit rechnen das sowas passieren könnte.
 
Man darf nicht vergessen das es voll im Trend ist EA nicht gut zu finden - da spielt der Grund keine Rolle.

Wahre Worte.:hoch::hoch::hoch:
Man sehe sich nur mal an, wie viele gehen Apple hetzen.
Es ist einfach bezeichnend, dass immer gegen die großen Konzerne gebasht wird.

Naja und das mit den überteuerten und meist nutzlosen DLCs, kann man doch wohl kaum als Grund geltend machen.
Ich meine wenn es danach ginge, könnte man 90% der Publisher dieser Schuld zuweisen.
Naja EA wird es eh scheiß egal sein, ob sich nun auf Platz 1 gewählt werden oder nicht.
Verkaufen, tut sich der Großteil der Spiele doch eh wie warme Semmeln.:D
 
Was war denn da? Kann mich an nichts erinnern:D

Naja das stimmt schon. Aber wenn ein paar Deppen es für nötig halten das PSN zu hacken weil Sony gegen den Hack der Konsole vorgeht könn sie auch nicht viel machen. Alles ist Hackbar.
Aber war mir schon damals klar dass da schnell keine Sau mehr von redet. Mir wars egal. Wer jedem Unternehmen seine Daten anvertraut muss auch damit rechnen das sowas passieren könnte.
Ich erinnere mich schon noch daran und vor allem wie fahrlässig ungesichert der ganze Kram war. Inzwischen bin ich sogar über eine Verschwörungstheorie gestolpert, dass sie sich selbst gehackt haben, da die Gesetzeslage so zwingend für sie war, dass sie es ohne Aufschub durch diesen "Hack" nicht rechtzeitig hätten umstellen können :D Wie die meisten Verschwörungstheorien ist das wohl nur eine Theorie...

Würde mich nicht wundern, wenn EA gewinnt. Seit Origin sind die bei mir auch unten durch gefallen.
 
EA hat gewonnen btw. und wird jetzt mit dem "golden poo award" ausgezeichnet. Das ist zwar eine nette Message an EA aber der Publisher ist ganz gewiss nicht in einer Liga mit der Bank of America, welche Hauseigentümer ohne rechtliche Grundlage vor die Tür gesetzt hat.

Egal. Ändern wird sich sowieso nichts, weder bei EA noch bei der BoA.


Andere EA-spezifische News:
- Das Erwähnen der Consumerist-Sache wird im offiziellen EA-Forum mit einem Foren-Bann (= Verlust gekaufter Spiele) bestraft, weil es angeblich gegen die Nutzungsbedingungen von EA verstößt.
- EA stellt den Support von Hasbro Family Night Ende April ein. Was das heißt? Keine Ahnung. Man kann ja am 1. Mai testen, ob man das gekaufte Spiel noch herunterladen kann.
- EAs Stellungnahme zur Consumerist-Nominierung:
"We're sure that bank presidents, oil, tobacco and weapons companies are all relieved they weren't on the list this year. We're going to continue making award-winning games and services played by more than 300 million people worldwide,"
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-04-04-ea-responds-to-worst-company-label-from-consumerist
 
Zurück