Sega: Umstrukturierungen bringen weitere Entlassungen und eingestellte Spiele mit sich

Sega wäre bestens beraten endlich mal wieder zu ihren Wurzeln zurückzukehren und statt mäßiger Komplettneuentwicklungen alte Reihen wieder aufleben lassen - ich warte bis heute auf das für DC-angekündigte Streets of Rage!
 
Ist schon schade, was aus der Firma geworden ist.
Ich denke viele in der Führungsetage, wünschen sich wieder die 90er zurück.
Oder besser gesagt, die frühen 90er.^^
 
Das sieht ja mehr als bedenklich aus. Hoffen wir mal, dass die noch irgendwie zur alten Größe zurück finden können. Wäre schade, wenn eine weitere Firma den Bach runter gehen würde.
 
Ich flehe euch an Sega, macht Sonic platt. Versucht euch ein besseres und zeitgemäßeres Maskottchen auszudenken wie ihr es schon Anfang der Neunziger gemacht habt als auf Alex Kidd eben Sonic folgte. Entwickelt euch endlich weiter und spart euch diese Joint Ventueres mit Nintendo!
 
tja, wer daytona in diese lieblose form auf dem markt bringt, hat es echt nicht verstanden.

ich hätte erwartet, dass daytona wie damals aussieht, aber hochauflösenden tolle realistische kunterbunttexturen und gittermodelle bietet...
nicht einen port...

wer soll sich das kaufen?

ich weiß auch nicht, was mit sega los ist...

diese komischen ballerspiele etc.?
wo bleibt ein ordentliches nights?
die wii version war ja wohl eine frechheit...

landstalker in modern? ohne hightechzeug, sondern einfach eine schöne geschichte?

ich bin auch ziemlich enttäuscht von sega!
 
Ich würde mir "Shenmue" endlich als "HD-Neuauflage wünschen. Und dann noch einen neuen 3 Teil. :D

Das wäre mit Sicherheit ein riesiger Erfolg für SEGA.

Schau'n ma mal, gell. ;)
 
Zurück