Die Gaming-Highlights im April 2012: The Witcher 2, Prototype 2, Kinect Star Wars und mehr - die Monatsvorschau im HD-Stream

Nettes Video...

Ist diese Piratin "Morgain" nicht aus "So Blonde"? Das Adventure hat mir leider gar nicht gefallen. Ist das jetzt besser geworden oder kommt der Test noch?
 
Mich interessiert nur The Witcher 2. Freue mich schon auf das Game und auf die unzähligen Stunden die ich damit verbringen werde. :)
 
Für mich ist diesen Monat nur Risen 2 dabei.
Ist auch ganz Gut so, hab noch ein Haufen zum Durchspielen auf den Konsolen
und Geld spart ma obendrein:D
 
Ein Moto Cross Game kommt auch raus.Hoffentlich mal wieder gutes Futter für die Racer,auf dem Sektor kommt ja nur wenig & das auch noch als Müll.
 
hmm.. irgendwie nichts für mich dabei....da bleibt mir nichts anderes übrig wie mich auf den herbst /winter zu freuen...
 
Mit The Witcher 2 kommt das Rollenspiel des Jahres endlich für Konsole und das.. war es dann auch schon diesen Monat.
 
Zurück