MMOG-Fieber 2012: Zehn F2P-Highlights und MMORPGs für Action-Fans und Rollenspieler

Es wundert mich wirklich, dass so viele in diesem Bereich noch entwickeln und anscheinend sogar erfolgreich laufen. Spielen MMOs denn nicht immer nur ein MMO und das bis zum Umfallen? Wie können da andere großartig erfolgreich sein?
 
Es wundert mich wirklich, dass so viele in diesem Bereich noch entwickeln und anscheinend sogar erfolgreich laufen. Spielen MMOs denn nicht immer nur ein MMO und das bis zum Umfallen? Wie können da andere großartig erfolgreich sein?

Nicht zwangsläufig, in meinem Bekanntenkreis gibts auch welche die mehrere kostenpflichtige mmorpgs nebeneinander zocken.
 
ganz nettes Special, aber was macht bitte WoW da drinnen?
Hier gehts um Free2Play, da zählt WoW aber nicht dazu oder hab ich irgendwas verpasst:ugly:
 
Zurück