Resident Evil - Neue Filmreihe angekündigt - Leser-News von Indianerwoman

Erstmal schön, dass die Spiele bei den Filmemachern immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Aber wo sollen die auch sonst ihre ideen herbekommen, oke Bücher gibts auch noch.

Ich warte ja sehnsüchtig auf die Heavy Rain- sowie auf die Halo Verfilmung
 
Wird ja auch mal Zeit, dass Resident Evil verfilmt (!) wird! Diese andere Reihe hatte ja REIN GAR NICHTS mit den Spielen gemeinsam... Außer natürlich die Namen einiger komplett umgeschriebener Figuren. Hoffen wir mal, dass De Palma das besser macht.
 
Ouh man das wäre ja geil!:)
Aber irgendwie schwer zu glauben.
Heute ist nämlich der erste April.xD
 
Das ist mal wieder so ein Aprilscherz xD
 
Ich hätte mir ja mal einen Film mit Jill gewünscht, das ist schließlich der eigentliche Hauptcharakter der ganzen Serie. Stattdessen versteift man sich ständige auf irgendwelche Nebencharaktere wie Chris, der ja auch im nächsten Teil wieder eine Hauptrolle kriegt, obwohl das Steroidmonster so flach wie ein Brett ist. Allerdings will De Palma keinem Steroidmonster Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund seh ich dem ganzen doch eher positiv entgegen, scheint so als möchte man etwas mit Tiefe produzieren, im Gegensatz zu den schrecklichen Filmen die man bisher veröffentlicht hat.
 
Hoffentlich nehmen die nicht Ellen Page oder Natali Portmann. Aber gut die dürften eh zu alt für die Rolle sein.
 
LOL, Brian De Palma.
Aber nix gegen Oliver Stones Natural Born Klempner: Die wahre Story des Mario S. :ugly:
 
Bin ich froh, dass das nur ein April Scherz war.

@d.night
Bester Kommentar überhaupt! :-)
 
Auch wenn es natürlich nur ein Scherz war.
Gott würde ich mir wünschen, wenn es noch eine andere Resi Filmreihe geben würde.
Die jetzigen Filme, sind nämlich allesamt Müll.
Wie es hier in der Community Leute geben kann, die Tatsächlich von guten "Action" Filmen reden können, ist mir ein Rätsel.^^
 
Bin ich froh, dass das nur ein April Scherz war.

Aber ganz sicher waren sich so manche nicht. Leider bleibt mir auch hier zusagen, leider ist mein Auflösungs- Artikel auf mysteriöse Weise verschwunden.

Zur Auflösung klar, war ein April Scherz. Aber diese News war so gut, das sie es noch in zwei weitere Foren schaffte. :)
 
Zurück