Bethesda Softworks: Hersteller kündigt "coole Neuigkeiten und Überraschungen" für Rage und Skyrim an

ein rage dlc wird auch mal fällig !

ich liebe diesen shooter :*
 
Juhu....DLC...das ist ja mal etwas worauf man sich freuen kann...und sowas besonderes.Das welcher kommen wird ist schon vor dem Release klar gewesen und stand vollkommen ausser Frage.Vorallendingen nachdem Oblivion damals den Trend losgetreten hat.
Eine 64-Bit-Version von Rage wäre ja ganz nett,aber nachdem das Spiel nicht gerade erst seit gestern draußen ist (mittlerweile höchstens 30€ kostet,selbst auf den Konsolen) und für die meisten Leute ein Flop darstellt können sie es sich auch sparen.
Also wenn sie eine Ankündigung einer Ankündigung machen sollten sie bitte nicht die Zeit anderer Leute mit Mist verschwenden.
 
wer braucht den wirklich ein Rage DLC ? Womöglich so ein langweilige Race widda !!
 
Hm... Eigentlich hatte ich ja mit Skyrim abgeschlossen. Aber nach den Patches und vielleicht ordentlichen DLCs bin ich wieder dabei. Doofe Sucht! :(
 
Immer her mit den Skyrim DLC´s. Wenns geht natürlich Gratis :)
 
träum nich so viel...
Ich meine auch mich zu erinnern, dass nur "große" DLCs direkt nach dem Release angedeutet wurden. Da erinnert man sich natürlich sofort an "Shivering Isle" und hofft auf etwas in der Größenordnung (wobei ich die nie gespielt habe und gar nicht weiß, ob die so "groß" war).
 
Na toll, ich hab Skyrim noch nicht mal Durch und die kommen jetzt
mit DLC daher oder was :D
Hab so schon kaum Zeit alles Durchzuispielen.

Ich bin auch noch nicht durch mit Skyrim.
Noch lange nicht, um es genauer zu sagen.
Trotzdem. würde ich mich über einen Ankündigung eines DLCs für das Spiel freuen.
Und wenn er gefällt, wird er gekauft.
Aber erstmal, wird das eigentliche Spiel zu Ende gebracht.^^
 
Zurück