Tomb Raider: Laut Crystal Dynamics "sehr geheime Dinge" im Anmarsch

Es gibt kaum ein Spiel was mich dieses Jahr so sehr auf die folter spannt... glaube und hoffe das es richtig gut wird und ein ernsthafter konkurrent zu drake sein könnte!Ich bin gespannt und warte die ersten Tests ab!
 
Sehr geheime Dinge? Was sind sehr geheime Dinge? Entweder ist etwas geheim oder nicht, da brauch ich kein "sehr". :rolleyes:
(Jaja, ich weiß, Top Secret. Ist trotzdem Schwachsinn.)

Und naja, wer sich von Videospielen in Ekstase versetzen lässt gehört eh eingeschläfert. :ugly:

Also was ich eigentlich sagen will...die Werbefritzen gehen mir mit ihrem Blabla auf die Nerven. Noch mehr natürlich die !"§$%& die sich davon beeindrucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Geheimnisvoll... Klingt aber stark nach PR-Gag. Mal abwarten, was dabei heraus kommt.
 
Ich bin erst seit ich mir die Tomb Raider Trilogy 2011 gekauft habe, ein Fan dieser Serie. Ich wäre schon zufrieden, wenn die KI und die Kämpfe anspruchsvoller wären.

PS. Aber die größte Überraschung die mir Crystal Dynamics machen könnte, wäre ein weiteres Spiel aus der Lecay of Kain Serie ....bzw. Blood Omen 3 oder ein Remake von Blood Omen .....
 
Aha, sehr geheime Dinge, mal wieder eine News die ich nicht hätte anklicken müssen.
 
Die sollen es endlich raus bringen und mich nicht weiter auf die folter spannen.
 
Das Geheimnis ist, man darf Lara im Spiel waschen und das nackt.^^
Ich denke das, würde die Fans, oder besser gesagt die meisten Fans in noch größerer Ekstase versetzen.^^

Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück