Skywalker Ranch - Video offenbart versehentlich Monkey Island 3 Remake - Leser-News von StHubi

Es wäre ja schon echt ein Traum, wenn das Remake von MI3 in nicht so ferner Zukunft erscheinen würde.
 
Wenn die Neuauflage auch auf den Konsolen erscheint, kann ich endlich ein Stück Spielgeschichte nachholen.

Da ich kein PC Spieler bin, sind einige wichtige Titel an mir vorbei gegangen.
 
Oh Mann! Ich bin schockiert! Mir selbst ist das beim Filmen tatäsächlich nicht aufgefallen - wie peinlich!
Wer hätte aber auch mit diesem geschickten PR-Schachzug von LucasArts rechnen können? Vor Allem die deutsche Schrift auf dem Banner verwirrt den sensationsgeilen Journalisten lediglich noch. Perfide.

@StHubi: Respekt! ;)
 
@StHubi: Respekt! ;)
Danke sehr - Ich wusste ja, dass das ganze eine Aufnahme aus Fürth ist. Aber durch die Angabe des Zeitpunkts im Video hat sich das bestimmt keiner komplett mit deiner Einleitung zusammen angesehen :)

Da ja der 1. April vorbei ist, werde ich mal auflösen: APRIL APRIL! :D
 
Zu Schade aber auch. Bin ich wohl voll auf den Leim gegangen. Wäre aber auch zu schön gewesen.
 
Zu Schade aber auch. Bin ich wohl voll auf den Leim gegangen. Wäre aber auch zu schön gewesen.
Glaub' mir, ich würde mich auch RIESIG darüber freuen! Monkey Island gehört wohl zu meinen Lieblings-Adventure-Serien. Egal in welcher Form: Ich spiel's noch einmal, Guybrush! ;)
 
Zurück