Kinect Rush A Disney Pixar Adventure - Trailer

Hatt es nicht mal geheissen es sollen mehr Core Games kommen,
da sehe ich aber nix von.
Kommt größtenteils auch bloß Casual Müll raus für des Ding
 
Du bist aber auch ziemlich naiv.
Als Kinect herauskam waren 99% der 360 Besitzer Core Zocker,wenn du denen damals die Wahrheitgesagt hättest,das Ding ist nur ein leicht verbessertes Eyetoy-niemand hätte es gekauft.

Mittlerweile hat MS sein offizielles Statement zu Kinect geändert:"Die Kunden erwarten zu viel von Kinect"(was vermutlich aber erst durch die Werbung geschürt wurde.)
Die Frage jetzt ist:Wie wenig soll man den von Kinect erwarten.

Antwort:Ob Eyetoy oder Wii oder skinect.
Das Gewackel macht zu beginn spass,lässt aber schnell nach,kann u sollte man sich sparen.

Dass MS jetzt nur noch mit dicken Star Wars u Disney Lizenzen ums Eck kommt sagt einiges.
 
Zurück