April, April: Die einfallsreichsten und besten Aprilscherze 2012 aus der Spielwelt und darüber hinaus - macht mit bei der Umfrage!

Hab zwar keine dieser Meldungen mitgekriegt aber hab gestern auch nicht viel gelesen da ich diese 1. April scheiße hasse wie die Pest.
 
Die Aprilscherze die hier auf der GA Seite veröffentlicht wurden, finden keinerlei Beachtung?
Na bestens, da sieht man wo die Reise hingeht Hr. Hatke....
Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, wie sagt man so schön:
"There goes the Neighborhood"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja eher erwartet dass man mit den Community Scherzen oben anfängt aber... das man sie ganz weglässt?
 
...da ich diese 1. April scheiße hasse wie die Pest.

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber ich kann mit diesem Brauchtum auch nicht sonderlich viel anfangen. ^^

Die Umfrage geht mir somit am wundervollen Allerwertesten vorbei. *nur so sag* :nice:
 
Die Leser-News sind nicht vergessen worden, sondern lediglich kurzzeitig untergegangen. Zur Wiedergutmachung habe ich nochmal extra die Namen dazu geschrieben und sie direkt auf die vorderen Ränge platziert. Ich hoffe, die "Reise" ist damit wieder auf Kurs ;)

Liebe Grüße

Euer Marc von Gamesaktuell
 
Die Leser-News sind nicht vergessen worden, sondern lediglich kurzzeitig untergegangen. Zur Wiedergutmachung habe ich nochmal extra die Namen dazu geschrieben und sie direkt auf die vorderen Ränge platziert. Ich hoffe, die "Reise" ist damit wieder auf Kurs ;)

Liebe Grüße

Euer Marc von Gamesaktuell

Tzzzz ... ich hab schon die Auflösung von Hubi und meinen Scherznews als Artikel hochgeladen. :D

Edit:

Aprilscherze unvollständig Marc, da fehlt ja glatt noch einer von mir. Das sieht mir sehr danach aus, das ihr mir selber auf den Leim gegangen seid. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leser-News sind nicht vergessen worden, sondern lediglich kurzzeitig untergegangen. Zur Wiedergutmachung habe ich nochmal extra die Namen dazu geschrieben und sie direkt auf die vorderen Ränge platziert. Ich hoffe, die "Reise" ist damit wieder auf Kurs ;)

Liebe Grüße

Euer Marc von Gamesaktuell
Lieber spät als nie... Danke sehr :)
 
Ich hoffe, die "Reise" ist damit wieder auf Kurs ;)

Naja nicht wirklich um ehrlich zu sein, denn was sehr merkwürdig ist, wie ich vorhin schon sagte habe ich einen Artikel geschrieben welcher die Aprilscherze von StHubi und mir beinhalten. Per GMX bekam ich noch die Meldung, das er auf Veröffentlichung wartet und dann ging irgendwie alles sehr schnell und mein Artikel fehlte komplett aus dem Artikel- Editor.

Nun wäre es für mich natürlich interessant, wurde der nun gelöscht oder was ist da los oder nur ein Fehler oder wie oder was oder warum? Ja ich weiss viele oder, aber mich interessiert das echt gerade.
 
Habt bitte ein wenig Geduld. Es wird und wurde nichts gelöscht, die Leser-Artikel müssen durch mehrere "Stationen" laufen, da wir sicher gehen müssen, dass keine Bildrechte oder andere Urheberrechtsverletzungen vorliegen, etc. Sobald diese Phase abgeschlossen ist, gehen Eure Artikel live. Das kann hin und wieder ein bisschen dauern.

Dass der Artikel "auf Veröffentlichung wartet" heißt nicht, dass er bald freigeschaltet wird, sondern dass wir mit der Prüfung beginnen können.

Wir werden uns alsbald darum kümmern, habt bitte etwas Geduld.


Liebe Grüße und einen schönen Abend

Euer Marc von gamesaktuell.de
 
Habt bitte ein wenig Geduld.

Ich und GEDULDIG sein? so was geht nicht wirklich gut. Aber ich bedanke mich für die PN, die ich Dir soeben ausführlich beantwortet habe.

Achja eins lass ich mir nicht nehmen, Indi kein NOOB is bei Artikel schreiben. :D:D:D:D Nicht das das hier noch jemand von mir denkt. :nice:
 
Ok auch wenn es sehr offensichtlich war, fande ich die YouTube DVD Collection am besten.
 
Ich habe ehrlich gedacht, dass man in GTA 5 mit einen weiblichen Protagonisten spielt ... "Damn you! GamesAktuell Redaktion!" ;)
 
Zurück