Battlefield 3: Neuer Patch sorgt für Probleme - Commo-Rose zu leise, MAV-Trick offenbar nicht gefixt - Beweisvideo

bei mir wurde kein update gezogen ???????????? WTF
 
Sieht ja schon übel aus in dem Video.Für was hatten die eigendlich die lange Betaphase ?
 
Ich finds einfach traurig, sorry Battlefield ihr enttäuscht mich sehr, hab die Chance gelassen, dass der andere Patch ein Aufregen schon gelöst habt, aber naja hoffe das die bei Medal of Honor Warfighter besser....
 
Und wieder schleicht sich ein Fehlermännchen ins Battlefieldchen.^^

Ist ja nichts Neues mehr.
 
Ist schon ärgerlich.
Aber jetzt nichts, was mir den Spaß vermiesen würde.
Vor allem diesen MAV-Trick, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass er weg muss.
Aber sollen die Leute doch auf den Dächern rumtanzen, wie sie wollen.
Mich stört es nicht.
Denn erwischen, tun sie mich ja eh nicht.
haha...
 
Zurück