The Hobbit: Part One - Kommt ein Action-Rollenspiel zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise auf den Markt?

find ich spitze, aber ich dachte das wär schon längst offiziell, zumindest ist das spiel schon seit monaten in eurem heft aufgelistet^^
 
Es wird sicherlich ein Herr der Ringe Spiel zum Film kommen, ob es aber sehr gut sein wird, bezweifel ich stark.

P.S. der kleine Hobbit aus dem Jahr 2003 war ein gutes Jump N Run Spiel...
 
Bis jetzt waren alle HdR Spiele Schrott! Die Entwickler sollen ein HdR Spiel wie Skyrim machen! Nur dann wird es erfolg haben! Ein Spiel zu Hobbit kann nur schief gehen, weil es die Vergangenheit bereits gezeigt hat! :O

Auf die Filme freu ich mich bereits jetzt schon!!! :)
 
Ein Spiel wie Skyrim? Mit anderen Worten, es soll anfangs nicht funktionieren, technisch von vorgestern sein, sich spielerisch auch nicht gerade durch Innovationen auszeichnen, designtechnisch so einiges an Recycling bieten und angereichert sein mit Bugs.
 
Das könnte interessant werden... Oder auch ein totaler Flop. Im Moment würde ich sagen, ist noch alles offen.
 
Groß überraschend, sollte dies für niemanden sein.
Natürlich kommt ein Spiel zum Film.
Ist ja auch ne Menge Geld drin.
 
Ich wünsche mir ein Herr der Ringe Rollenspiel a la Dragon Age Origins...
 
das hört sich doch gar nicht mal schlecht an.
Fand Herr der Ringe Krieg im Norden sowie Das Dritte Zeitalter nicht schlecht:hoch:
Mal abgesehen davon gibt es mehrere Gute Herr der Ringe Games :D
 
Zurück