Mass Effect 3: BioWare sieht Sprachsteuerung als Zukunft des Storytellings

Muss man dem Mann Recht geben. Aber bis das ganze richtig flüssig und auch in voller Gänze von statten geht, wird wohl noch viel, viel Zeit vergehen.
Sich richtig mit den Chars unterhalten zu können, wäre z.B. etwas.
Aber da müsste man natürlich auch sehr viel Arbeit reinstecken.
Seeehr viel Arbeit sogar.
 
Casey Hudson ist ein Vollidiot und das beweist er einmal mehr mit dieser Aussage. Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich eine möglichst Präzise Steuerung, bei der Story möchte ich eine glaubhafte Präsentation. Dies geschieht in dem mein Charakter eine Stimme hat und sie passend moduliert. Und weder das eine noch das andere bietet Kinect. Ich gebe dem Mann nicht Recht, ich sage er verdient langsam einen Ballknebel.
 
Zurück