Apple-Verfilmung: "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher soll Steve Jobs verkörpern

Schlimm genug dass sie Jobs Leben verfilmen wollen um auch damit Kohle zu machen. Aber mit diesem nichtsnutz kann das doch nur schlecht werden. Als obs keine Schauspieler gäbe die auch Schauspielern können.
 
Ich will jetzt nicht unbegeistert wirken, aber "Haben die noch alle Tassen im Schrank" Ashton Kutcher kann doch nie ernsthaft die Rolle von Steve Jobs übernehmen. Kann mich nur Hoernchen1234 anschließen.
 
Ein Film über Steve Jobs würde ich mir angucken, aber mit Ashton Kutcher? Hallo? Der Typ ist sowas von ein gnadenlos schlechter Schauspieler! Wenn man sowas überhaupt noch als Schauspieler bezeichnen kann.
 
Zeigt man dann in dem Film wer die Produkte wirklich erfunden hat oder schreibt man das auch Kutcher äh Jobs zu?
 
Ein Film über Steve Jobs würde ich mir angucken, aber mit Ashton Kutcher? Hallo? Der Typ ist sowas von ein gnadenlos schlechter Schauspieler! Wenn man sowas überhaupt noch als Schauspieler bezeichnen kann.

Als gnadenlos schlechten Schauspieler kann man so einen wie Adam Sandler oder Steven Segal bezeichnen. Kutcher kann da schon ein wenig mehr zumal er auch sein Gesicht bewegen kann.
 
Irgendwie traue ich dem Kutcher nicht so ganz zu, dass er die Rolle gut verkörpern kann. Aber ich denke meist auch an den alten Steve Jobs kurz vor seinem Tod. Der war ja auch mal jung...
 
Ich würde es jemanden wie Brad Pitt oder einem anderen erfahrenen Schauspieler eher zutrauen ein solche Rolle zu verkörpern.
Nichts gegen Aston Kutcher in "The Guardin" hat er ein großartige Leistung hingelegt und ich halten ihn auch sonst für unterschätzt, aber davon mal abgesehen finde ich es dumm einen Film über eine Person (wobei man sich da streiten kann, manche halten ihn ja für Gottes Sohn) zu drehen die erst kürzlich verstorben ist.
 
Schlimm genug dass sie Jobs Leben verfilmen wollen um auch damit Kohle zu machen. Aber mit diesem nichtsnutz kann das doch nur schlecht werden. Als obs keine Schauspieler gäbe die auch Schauspielern können.

Ein bisschen ehr vertrauen, mein Freund;)
Und vielleicht, wirst du überrascht sein, was Ashton Kutcher in der Rolle angeht.
Gleich alles immer so negativ zu sehen, tut keinem gut.;)

Also ich bin gespannt drauf und freu mich auf den ersten Trailer.
Ob ich mir dann den Film aber wirklich am Ende anschauen werde, ist eine andere Sache.:hoch:
 
Zurück