Mass Effect 3 - Leser-Test von Extraktor

Den Multiplayer kann ich nicht so loben wie du. Ich finde ihn einfallslos und alles insgesamt zu wenig. Zum Anfang macht es noch Spaß, aber auf nach paar h Spielzeit geht den MP die luft raus. Man hätte wenigstens andere welten erstellen solln und nicht welche die man schon gesehen hat. Ein ''OK'' wäre das höchste was ich geben könnte.
 
Kann ich dir nicht widersprechen ^^
Guter Test , kurz und knackig ...
Danke
 
Sehr guter Test. Irgendwann werd ich mir das spiel auf jeden fall holen.
 
Ohne importierten Spilestand bringt das gar nix. Vor allem nicht auf der Playse, denn Teil 1 ist wichtig, um alles zu verstehen Du musst. Pffft!

Trotzdem ein akzeptabler Test, kann man nicht meckerrn.
 
GenX3601966 du hast recht das man auch den 1. teil kennen muss aber importiern nicht umbedingt ich hab beides gemacht auf der playse und auf der playse beim 2. teil wird einem die ganze geschichte vom 1. teil erzählt mit so ner art comic wo man dann auch z.B. entscheiden konnte ob man ashley oder den anderen rettet (hab grad den namen vergessen ) also ist es fast das selbe wie auf der xbox360 obwohl ich den 1. teil auch gespielt habe

und der test ist gut extraktor^^
 
Den Comic hab ich auch gesehen und auch den zweiten Teil komplett durchgespielt, am Ende ist aber einer meiner Lieblingscharaktere gestorben, und im dritten Teil wollte ich ihn auch wieder im Team haben. Deshalb meine Entscheidung.
 
Zurück