Xbox 360: Microsoft kündigt neuen Chrome Series-Controller inklusive erster Bilder an

Rot und Blau gefallen mir ganz gut, der Silber Chrome ist nicht so mein Ding. Man muss halt auch mal schauen wie es sich mit Fingerabdrücken verhält, auf dauer sicher mehr als nervig das Teil immer sauber zu halten.

Werd mir aber wohl trotzdem einen zulegen.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Trotzdem hat sich an dem Steuer Kreuz nichts getan, Scheiße wie eh und je.
 
@Killing Spree: Hast du denn schon eines der Pads ausprobiert? Im Artikel steht ja, dass die Controller über ein "leicht verändertes D-Pad verfügen".
 
Muss man nicht haben, trotzdem schick. ;)

Aber ich kaufe nur noch Controller, wenn diese wirklich nicht mehr einwandfrei "funzen".

Originalware wird dann von mir bevorzugt, aber das Äußere, spielt nicht so eine große Rolle.
 
Ich finde den roten und den blauen Controller schnieke. Auch wenn ich lieber so nen Gears 3 Controller hätte. Aber 70-80 Euro sind mir für nen Controller dann doch zu viel.

Mal schauen wat die Chro-Conts kosten werden.
 
@Killing Spree: Hast du denn schon eines der Pads ausprobiert? Im Artikel steht ja, dass die Controller über ein "leicht verändertes D-Pad verfügen".

Das glaub mal, das haben die doch schon gesagt als die Elite heraus kam. Ne, ich glaub da kommt nichts verändertes mehr. Nur der Playstation Controller hat noch ein vernünftiges Steuerkreuz. Deswegen hole ich mir alle beat em ups für die PS3 und alle die ich kenne. Auf der Box keine Chance, zu ungenau. Und für den Preis nur für Chrome, Lohnt nicht
 
Das glaub mal, das haben die doch schon gesagt als die Elite heraus kam. Ne, ich glaub da kommt nichts verändertes mehr. Nur der Playstation Controller hat noch ein vernünftiges Steuerkreuz. Deswegen hole ich mir alle beat em ups für die PS3 und alle die ich kenne. Auf der Box keine Chance, zu ungenau. Und für den Preis nur für Chrome, Lohnt nicht
Für Beat 'em Ups ist das Ding wirklich zu ungenau. Den Elite Controller habe ich leider nie ausprobieren können und kann nicht sagen, ob sich da was gebessert hatte. Für Beat 'em Ups würde ich sowieso ausnahmsweise Spezial-Anfertigungen empfehlen. Beispielsweise die Fight Sticks und Fight Pads von Mad Catz. Die sind RICHTIG gut für diese Spiele geeignet. Leider nicht für andere...
 
Zurück