The Witcher 2: Erscheint die PS3-Version des Rollenspiels noch im April?

Ich würde mir ja die PS3 Version holen, weil das Spiel dann vermutlich auf einer Disc ausgeliefert werden wird, allerdings ist es mir zu risikoreich und ich habe keine Lust mehr, noch länger als bis zum 17 April zu warten.
 
Bitte lass es geschehen!

Das wäre die beste Neuigkeit des bisherigen Jahres.
 
Ich würde dann wohl auch zur PS3 Version greifen. Bin mal gespannt was da am 5. April so tolles enthüllt werden soll. Aber selbst wenn nicht,wurde ich mir das Game hält für die xBox 360 holen.
 
Ich würde dann wohl auch zur PS3 Version greifen. Bin mal gespannt was da am 5. April so tolles enthüllt werden soll. Aber selbst wenn nicht,wurde ich mir das Game hält für die xBox 360 holen.

- Jop so mache ich das auch. ;) was für die PS 3 ich kommt und ich gerne zocken will kaufe ich halt für die Xbox. :D
 
Auf einmal jetzt auch schon mit einer PS3 Version um die Ecke zu kommen, wäre schon wirklich, eine sehr große Überraschung.
Zu mal die Entwickler ja gesagt haben,. dass sie sich erstmal um die 360 Version kümmern wollen und dann eventuell, um eine PS3 Version.
 
Wäre schon vorstellbar. Die 360-Version wurde auch durch polnische Händler bestätigt bevor sie überhaupt offiziell angekündigt wurde.
 
Für PS3 Spieler, wäre es natürlich schön. Jedoch wäre das Spiel schon vorbestellbar. Händler wie Amazon.de usw. hätten sie schon längst gelistet! Auch wir haben dies bezgl. noch keine Infos.
 
Zurück