Crysis 3: Enthüllung in der nächsten GameInformer? US-Magazin verspricht "sagenhafte Screenshots"

Nur weil womöglich ein neues Spiel Enthüllt wird, muss es sich doch nicht gleich um Crysis 3 handeln. Es könnte auch genau so gut Timesplitters oder so etwas in der art sein. Wobei ich sagen muss, gegen Crysis 3 hätte ich nichts einzuwenden. :D
 
Irgendwie fehlen mir da noch einige Beweise, um sicher zu sein, dass es Crysis 3 ist. Ich lasse mich mal überraschen...
 
Timesplitters würde mich mehr interessieren als Crysis, die Serie ist ziemlich.. seelenlos. Da interessiert mich eher was kleineres.
 
Timesplitters>Crysis
Hoffentlich ist es ein neues Timesplitters...ansonsten können die mir gestohlen sein.
Nach Far Cry 1 habe die Jungs angefangen zu versagen....
 
Jetzt schon ein Crysis 3??? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Das wäre nämlich dann schon verdammt schnell von statten gegangen.^^
 
Ich mag crysis zwar irgendwo, aber das jetzt noch auf der xbox raus-zu-bringen wäre fatal, da die optik keinen mehr vom hocker hauen kann.

Timesplitters 4 Leute !
 
Bin echt mal gespannt, hoffentlich gibts ein richtiges Grafikbrett mit nem super Onlinemodus. Obs jetzt Crysis 3 oder Timesplitters wird sehe ma ja dann, definitv kann man sich drauf freuen. Wobei ich denke das es für Crysis 3 zu früh wäre.

Ein Knaller wäre ein realistischer Militätshooter ala CoD mit der CryEngine und allen drum und dran....auch wenn es schon BF3 gibt. Das wirds aber sicher nicht werden, die haben ja schon Homefront in Arbeit.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:07 Uhr ----------

Ich mag crysis zwar irgendwo, aber das jetzt noch auf der xbox raus-zu-bringen wäre fatal, da die optik keinen mehr vom hocker hauen kann.

Timesplitters 4 Leute !

Egal was von Crytek kommt, auf Konsolen wirds so oder so keinen vom Hocker hauen. Leider......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagenhafte Screenshots. Soso. Die tolle Grafik wird wohl eh wieder das einzige sein was Crysis3 zu bieten hat.:runter:


Ein Glück dass es so viele Grafikhuren gibt. Was wäre die Arbeit der Entwickler anstrengend wenn sie sich mal mühe bei ihren Spielen geben müssten:ugly:

Egal was von Crytek kommt, auf Konsolen wirds so oder so keinen vom Hocker hauen. Leider......
Nicht nur auf Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt, hoffentlich gibts ein richtiges Grafikbrett mit nem super Onlinemodus. Obs jetzt Crysis 3 oder Timesplitters wird sehe ma ja dann, definitv kann man sich drauf freuen. Wobei ich denke das es für Crysis 3 zu früh wäre.

Ein Knaller wäre ein realistischer Militätshooter ala CoD mit der CryEngine und allen drum und dran....auch wenn es schon BF3 gibt. Das wirds aber sicher nicht werden, die haben ja schon Homefront in Arbeit.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:07 Uhr ----------



Egal was von Crytek kommt, auf Konsolen wirds so oder so keinen vom Hocker hauen. Leider......

Ja lieber habe ich ein sehr gut aussehndes Game für die Xbox 360 welches Problemlos läuft als mir einen 1000 Euro PC zu kafuen um darauf das gleiche Game zu spielen (Welches erst installiert werden muss und dann 20 mal gepcht werden muss) weil dort vllt. 3-4 Texturten besser sind als auf Xbox 360.-.-
Was ist nur mit den Gamern passiert? Alles dreht sich nur noch um Grafik.... alles Grafikhuren-.-
 
Zurück