Star Wars Kinect: Die internationalen Wertungen in der Testübersicht - wie schlägt sich das Action-Spiel?

mal abwarten, wenns billiger is mal reinschnuppern
 
Allen wenn ich Star Wars Kinect schon höre wird mir unendlich schlecht. Die Marke Star Wars wird vergewaltigt und niemand geht dazwischen, warum?! Ich mein, wie so oft kann man schon sehen wie gut ein Spiel ist bevor es überhaupt herausgekommen ist und hier war es doch wohl überdeutlich.

Ich habe das Gefühl der Fluch der Kassandra lastet auf mir.
 
also ich weiß nicht warum aber es würde mir ein bischen dumm vorkommen, mich vor den Fehrseher zu stellen und dumm herumzuspringen.
Für mich zählt ein Pad beim zocken einfach dazu.
 
Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass die Wertungen nicht noch weiter unten angesiedelt sind... Selbst gespielt habe ich es nicht, aber allein ein tanzender Vader oder Imperator sind doch irgendwie "unwürdig".
 
Von dem schlechten Zustand dieses Spiels konnte man sich doch schon etliche Monate vorher überzeugen.

Das Traurige an der ganze Sache ist, dass es sich bestimmt sehr gut verkaufen wird.
 
Zurück