James Bond: Skyfall - Martini war gestern, 007 trinkt jetzt Heineken - verliert der Agent seinen Charme durch Werbeverträge? Stimmt mit ab!

Ich befürworte sogar den Umstieg auf Bier. Ein richtiger Mann trinkt Bier und keine Cocktails.
 
Ich finde die sache mit den Lizenzen echt traurig! es zeigt so immer wieder wer das Sagen in der Welt hat!Geld! Da wird lieber auf tradition geschissen nur weil einer mehr kohle hat ! Vielleicht zahlt VW ja jetzt auch mehr kohle als Aston MArtin und lässt Bond bald Beetle fahren(ähnlich wie es Ford beim letzten teil mit dem Mondeo gemacht hat!) finde halt das gewisse Marken einem Charakter seinen alten Charme verleihen weil es immer so war!aber naja mal sehen wie ein Bond wirkt der lieber ein ''Kühles blondes'' schlürft als nen Martini..(vielleicht sieht man james Bond ab jetzt auch eher an trinkhallen wie in edlen bars oder Casinos)
 
Natürlich ist das so eine Sache mit dem sog. "Sponsoring".

Aber in diesem Fall denke ich auch, daß es gut zu diesem modernen Bond passt. Einen Imageverlust, wird er dadurch sicher nicht erleiden.

In diesem Sinne: Öfter mal was neues, gell. Prost ! ;)
 
Natürlich ist das so eine Sache mit dem sog. "Sponsoring".

Aber in diesem Fall denke ich auch, daß es gut zu diesem modernen Bond passt. Einen Imageverlust, wird er dadurch sicher nicht erleiden.

In diesem Sinne: Öfter mal was neues, gell. Prost ! ;)

So können seine Gegner ihn evtl. auch nicht frühzeitig enttarnen. Die halten ja alle Ausschau nach nem Kerl an der Theke, der geschüttelten Martini trinkt :D
 
zu dem neuen Bond, passt ein Bier auf jeden fall besser...Imageverlust würde ich das nicht nennen, sondern Imagewandel, der schon mit der einstellung von daniel Craig vollständig eingetroffen ist.
 
Bin ich gerührt,nein eher schüttelts mich.
Dann heisst es jetzt wohl;
Gereihert nicht gekotzt.
(hätte wenigstens ein vernünftiges Bier wählen können)
 
Nennt mich altmodisch, aber das geht gar nicht. Bond und Bier, das gruselt mir.

Wenn es wenigstens ein englisches Bier, etwas edles. Aber Heineken, dieser Urinersatz? Sorry, nein. Das geht nicht. Argh.
 
Mir egal was Bond trinkt, aber sind Filme heutzutage nicht sowieso meist nur noch Werbeveranstaltungen?
Hab z.b. gestern mit Freunden den Film "Atemlos" gesehen, wie überzogen da eine bestimmte Automarke präsentiert wird, oder (mal wieder) diese Apfelprodukte immer wieder ins Bild gerückt werden, abgesehen von den (noch) fehlenden Werbesprüchen, geht es doch bei modernen Filmen wirklich eher um Produkt Placement.
Da dürfte doch auch klar sein, das Bond entgegen seiner Gewohnheit eben die Brühe von dem Meistzahlenden Trinkt.
 
Früher als Kind habe ich die alten Bond-Filme gerne gesehen. Aber sind wir mal ehrlich seit 50 Jahren die gleiche Scheiße, Bond überlebte jede nur erdenkliche Gefahr, knattert das Bond-Girl und sein Feinde sind so blöd ihn nicht zu töten wenn sie die beste Chance dazu haben. Wenn Bond sich den ganzen Mist nun mit Heineken schön saufen muss, dann soll er doch.
 
Meiner Meinung nach geht das gar nicht.
James Bond und der Martini-(Cocktail) gehören einfach zusammen, quasi wie ein altes Ehepaar, welches schon viel mitgemacht hat.
Sollte der neue Bond tatsächlich so stark durch die Sponsoren beziehungsweise den Sponsor Heineken beeinflusst werden, bricht das jegliche Tradition und jeglichen Brauch.
Ein James Bond ist nun mal elegant und verkörpert einen selbstbewussten Charakter, der weiß, was er will. Zu solch einen Person passt ein Bier einfach nicht dazu.
Sollten sich der Sponsor durchsetzen, kann ich nur sagen: Shame on you !!!
Aber mir ist ebenfalls bewusst, dass es dort um Millionen geht, von daher gilt der Spruch, dass Geld die Welt regiert.
 
Bond und Bier geht garnicht! Davon aber mal ab gingen die letzten Teile sowieso nicht mehr. Für mich hat man James Bond mit diesem ganzen "Bad Guy" gehabe zerstört!
 
Nennt mich altmodisch, aber das geht gar nicht.

Warum altmodisch? Nur weil man eine Tradition beführwortet?

Bond und Bier, das gruselt mir.

Florian biste hier a bissi unter die Reimer gegangen, das liest sich wie ein Reim :D

Aber Heineken, dieser Urinersatz?

Urinersatz? Loooool von Dir das zu lesen geil. :) Aber ok mir ist es wurscht welche Marke das ist, von Bier hab ich null Ahnung, weil ich Bier so oder so einfach nicht mag vom Geschmack her. Nicht mal König Ludwig dunkel, oder Andechser Bier. Alles nicht mein Fall.

Aber zum Thema des Weiteren nun, ich finde es nicht gut das man es nun in Bier umändert. Martini hatte Stil und Charakter sowie auch Charme. Und Bier wird dann gern auch mal anders asozuiert. Zudem ist der Martini Spruch einfach schon für sich selbst eine Legende.
 
Bond und Martini das muss sein. Als nächstes fährt er keinen Aston Martin sonder Ferrari ;)
 
Bond und Bier das geht ja mal gar nicht, und dann noch so eine Pisse pfui.
Ich persönlich finde das der neue Bond eh nix taugt:runter:
Kann man nur Hoffen das des nicht noch weiter Berg ab geht.
 
Manche sachen sollten einfach net geändet werden, auch wenn das geld verlockend ist.
 
Pooh... Irgendwie schon starker Tobak so etwas wegen Sponsoring zu verändern. Also Sponsoring durch die Kondom-Industrie wäre mir lieber gewesen und hätte auch eine bessere Message rüber gebracht :)

Irgendwie passt das nun wirklich nicht zu Bond. Sein klassicher Spruch ist damit ja komplett gestorben. Oder bestellt er das Bier dann mit "Ein Heineken... Warm nicht gekühlt!" :D

Anmerkung: Ich habe keine Ahnung von Martini, vermute aber mal, dass man den normalerweise gerührt trinkt. Oder ist das wahlfrei? Ist eigentlich auch egal...
 
James Bond ist seit Daniel Craig tot, nur mehr ein 0815 actionfilm
 
Zurück