Assassin's Creed 3: Ubisoft verspricht mehr Abschnitte mit Desmond Miles

Finde ich gut ! Desmons ist etwas zu kurz gekommen. Vorallem in Revelations! (Fand die Desmond Missionen nicht so gut und habe sie deshalb auch nicht gespielt)
 
scheiß auf desmond den brauch niemand, ich hol mir ja auch net CoD um dann als ghost rider zu spielen. Wenn ich mir des nächste assasins creed hole, was ich bestimmt tu :P, dann will logischerweise was von dem neuen charakter wissen und die zeit in der er lebt usw. ich finde desmond war schon seit dem ersten teil nur das mittel zum zweck wenn ihr versteht.
 
scheiß auf desmond den brauch niemand, ich hol mir ja auch net CoD um dann als ghost rider zu spielen. Wenn ich mir des nächste assasins creed hole, was ich bestimmt tu :P, dann will logischerweise was von dem neuen charakter wissen und die zeit in der er lebt usw. ich finde desmond war schon seit dem ersten teil nur das mittel zum zweck wenn ihr versteht.

Neben dem Gameplay ist auch die Story in AC ein Element des Spiels, wieso es erst so populär geworden ist. Desmond ist dabei der Hauptcharakter des Spiels, und einen Hauptcharakter lässt man nicht weg. Spiel mal dein CoD ohne Captain Price. Auch beschissen.

Eigentlich ist die komplette Animus Sache ein Mittel zum Zweck :P
 
Vermutlich würde es vielen nicht auffallen wenn Captain wer auch immer fehlt und bei Desmond ist es wohl nicht viel anders. Diese oberflächlich dargestellten, männlichen Kaukasier sind einfach unglaublich austauschbar. Ich bin allerdings ehrlich überrascht zu lesen, wievielen Desmond völlig egal ist.
 
Einerseits gut, dass man mehr mit Desmond zu tun hat, aber andererseits, fand ich die Desmond Abschnitte, nie so besonders gut.
Ich bin gespannt, was und wie sie das alles umsetzen werden.
 
Zurück