Total Recall - Erster Trailer zum Schwarzenegger-Remake

Collin Farral find ich scheisse aber Kate Beckinsale und Jessica Biel find ich HAMMER. ^^
Trailer selbst ist geil.
 
geil, total recall find ich sowieso einen total genialen sci fi thriller und zwar find ich es fraglich ob ein remake von nöten ist, aber die stimmung im trailer ist schonmal echt genial und sowie es aussieht wird ordentlich sci fi draufgepackt - ich freu mich jedenfalls drauf.
 
Ob die drei Brüstige Tussi auch wieder mit am Start ist ? :D
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Streifen, sieht echt interessant aus.
 
Das ganze MIT Arnold wäre zwar noch besser, aber Colin Farrel macht auch eine gute Figur! BD ist so gut wie gekauft, wenn Zeit bleibt vlt auch einen Besuch im Kino wert.
 
Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder das Original gesehen und finde, ein Remake muss nun wirklich nicht sein. Vorallem kann meiner Meinung nach niemand Arnie ersetzen.
 
Nein,ich will das nicht....das ist wirklich nicht nötig,,,,aber bei Remakes ist es wie bei Videospielverfilmungen: Alle jammern vorher aber geguckt wird es trotzdem.Aus Prinzip - um danach ein "Ich habs ja gewusst - der Film ist mist" sagen zu können.Im Falle von Total Recall handelt es sich allerdings nicht gerade um einen "unvergleichlichen Klassiker" der nur so vor Genialität sprüht,sondern einen netten alten Actionfilm der recht gut war aber ohne Arnie wohl kaum aufgefallen wäre.Popcornkino ich komme ;-)
 
Der Trailer gefällt mir richtig gut. Mir hat schon das Original mit Arnold super gefallen, daher bon ich hier gespannt wie sie die geschichte jetzt erzählen werden.
 
jau sieht nach einer sehr guten neuverfilmung eines geinailen schwarzenegger filmes aus - wer von euch erinnert sich noch an die szene mmit der nase :D

2 wochen ! [insider :D]
 
Ich mag ja auch Remakes,aber nicht von jedem Film (Game).Das Orginal ist unantastbar von Total Recall.Der Film muß schon schwer gute Noten bekommen,damit ich mir das anschaue.
 
Als großer Fan des Schwarzenegger Films, freu ich mich sehr auf diese Neuverfilmung.
Ob er aber ans Original herankommen wird, wage ich zu bezweifeln.

Weiß jemand, ob Arnold vielleicht einen Cameo Auftritt bekommt???
Das wäre nämlich ziemlich geil.
 
Zurück