Electronic Arts: Publisher wird zur schlechtesten Firma in Amerika gewählt

Finde es zurecht!Bei keinem Publisher kommt die "Gewinngeilheit" so sehr zu vorschein wie bei EA ausserdem sorgen sie mit ihren Online gedönst immer wieder für "große "Kundenzufriedenheit"Ausserdem ist es immer wieder schön zu sehehn wie sie uns mit überteuerten Dlc's die Kohle aus den Taschen ziehen! Von mir hätten sie den "Preis" auch bekommen!
 
EA dürfte einfach nur stellvertretend sein, so wie man bei Philip Morris die anderen Zigarettenfirmen gar nicht zu nennen braucht, sie sich aber gleich mit angesprochen fühlen dürfen.

Bin erstaunt dass es EA jetzt geworden ist aber verdient und Activision Blizzard, UbiSoft und Co., der Finger zeigt auch auf euch.
 
Ja ok.
Es stimmt.
Aber.
Activision usw. sollten vllt. auch drauf meint ihr nicht?
 
EA dürfte einfach nur stellvertretend sein, so wie man bei Philip Morris die anderen Zigarettenfirmen gar nicht zu nennen braucht, sie sich aber gleich mit angesprochen fühlen dürfen.

Bin erstaunt dass es EA jetzt geworden ist aber verdient und Activision Blizzard, UbiSoft und Co., der Finger zeigt auch auf euch.
Gilt jetzt die Sippenhaftung für Branchen? EA ist ziemlich stark aufgefallen im letzten Jahr... Die anderen dagegen eher weniger (der UbiSoft Launcher war ja 2010, oder?).
 
Nicht für Branchen aber Firmen innerhalb der Branchen. Das wofür EA gewählt wurde macht ja nicht nur EA, sondern auch andere Firmen. Wenn Philip Morris gewinnt, braucht sich Marlboro ja nicht zurücklehnen.
 
Nicht für Branchen aber Firmen innerhalb der Branchen. Das wofür EA gewählt wurde macht ja nicht nur EA, sondern auch andere Firmen. Wenn Philip Morris gewinnt, braucht sich Marlboro ja nicht zurücklehnen.
EA hat wie geschrieben einige Dinge 2012 gemacht, die andere eben nicht gemacht haben. UbiSoft ist ja sogar zurück gerudert.
 
Das stimmt aber es ist ja trotzdem auch eine Warnung an die anderen, wie Activision Blizzard oder diversen andere Publisher, die tun was EA tut. Man kann jetzt sagen "EA ist aufgrund so und so die schlimmste Firma und DU machst das auch also denk ja nicht du wärst was besseres!".
 
Das stimmt aber es ist ja trotzdem auch eine Warnung an die anderen, wie Activision Blizzard oder diversen andere Publisher, die tun was EA tut. Man kann jetzt sagen "EA ist aufgrund so und so die schlimmste Firma und DU machst das auch also denk ja nicht du wärst was besseres!".
Na gut... Mit der "Warnung" kann ich leben. Bisher haben sie sich ja nicht soooooooo viel wie EA zu Schulden kommen lassen. Aber aufpassen sollten sie auf jeden Fall, dass es nie so weit kommt.
 
Anderseits,"gut" kann man die ja wirklich nicht finden.
 
"Wir werden weiterhin preisgekrönte Spiele und Dienste entwickeln, die von über 300 Millionen Spielern weltweit genutzt werden."

Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
Ich scheint ja trotzdem einiges richtig zu machen.

Trotzdem von mir aus, herzlichen Glückwunsch, für den Sieg.^^
 
Völlig verdient. Schlechte DLC politik (nutzlose, vielzuteure dlc's die man problemlos auf die blu ray hätte packen können) und deren hang kleinere firmen aufzukaufen und sie pleitegehen zu lassen sprechen dafür.
 
Zurück