Assassin's Creed 3: Creative Director hält Setting-Wünsche der Fans für ungeeignet

Recht hat der Mann. Was wissen auch schon die dummen Kunden die die Spiele spielen wollen.:palm:
Die sollen einfach kaufen was ihnen vorgesetzt wird und keine Wünsche äussern. Ubisoft weis schliesslich am besten was die Leute haben wollen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Weltkrieg, was ist das schon für ein Szenario? Maßgeblich genutzt für Strategiespiele und Shooter, von denen beide eher schlecht als Recht eine Story integrierten. Darüber hinaus ist das Szenario fast tod. Hier wäre gigantisches Potential aber es erfordert Mut und Arbeit, natürlich will man soetwas nicht wagen. Wobei ich es JETZT auch für ungeeignet hielt, es wäre einfach ein zu großer Sprung.
Feudales Japan ist ebenfalls eher ein ungenutztes Szenario. Japan ist schon ein Klischee, so wie New York aber das heisst nicht dass es langweilig oder ungeeignet wäre. Im Gegenteil, hier hätte sich wirklich was machen lassen.
Ägypten - ein weißer Fleck auf der Landkarte. Es wäre aber vermutlich aufgrund der vielen Sonne bisher ein Szenario gewesen, dass man am besten nach.. joah Indien ansetzt.
Ansonsten haben die Leute auch Europa vorgeschlagen, die französische Revolution. Seltsam dass er darauf gar nicht eingeht.

Aufjedenfall ist das ein ziemlich dummer Kommentar, der von einer Überheblichkeit zeugt, die sich gerade Videospielentwickler nicht leisten können.
 
Es stimmt, dass die Wortwahl nicht gerade die beste war, aber grundsätzlich hat er schon Recht und da muss ich Seth auch zustimmen.
 
was den das für eine Scheiß Argumentation?
Was soll am Feudalen Japan langweilig sein ?, mann müsste halt überlegen wie man
es macht und mehr Arbeit rein stecken gell Ubisoft :autsch:
mal ganz abgesejhendavon das er auf Europa gar net eingeht das wurde auch oft genug verlangt
 
Das ist schon eine wirklich seltsame Aussage! In eigentlich jedem Setting kann man gute Geschichten erzählen, wenn man sich ein wenig einarbeitet... Gewisse Gegenden sind wirklich unter repräsentiert und hätten mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Okay das mit den 2. Weltkrieg passt einfach nicht in Assassins Creed Serie, aber mit Japan oder Ägypten kanns schon passen.
 
Mir ist es ohne hin egal, in welchem Setting die Spiele spielen.
Ich bin für alles offen.^^
Nur spaßig, müssen die Spiele werden.
 
Zurück