Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Mega Spaß für Rätsel-Liebhaber - Leser-Test von honeybunny492

Wieder mal ein schöner, kurzer Test. Mir hat das Spiel auch RICHTIG gut gefallen. Das einzige was mich stört ist der quasi überhaupt nicht vorhandene Wiederspielwert. Einmal gespielt, wird es lange dauern bis ich das selbe Spiel noch einmal spielen werde. Aber das ist bei Rätseln leider oft der Fall.
 
Sehr schöner Test obwohl das Game schon etwas länger auf dem Markt ist. :)

Wieder mal ein schöner, kurzer Test. Mir hat das Spiel auch RICHTIG gut gefallen. Das einzige was mich stört ist der quasi überhaupt nicht vorhandene Wiederspielwert. Einmal gespielt, wird es lange dauern bis ich das selbe Spiel noch einmal spielen werde. Aber das ist bei Rätseln leider oft der Fall.

Das ist ja leider das Schlimme an Adventures und Rätselgames. Wenn man es einmal beendet hat, kennt man die ganzen Lösungen.:D
 
Das ist ja leider das Schlimme an Adventures und Rätselgames. Wenn man es einmal beendet hat, kennt man die ganzen Lösungen.:D
Bei Adventures hat mich das nie so sehr gestört. Die kann ich gut nach ein paar Jahren spielen, da ich die Geschichte erneut erleben will. Aber diese reinen Rätselspiele der Laytonreihe haben alle eine EXTREM dünne Story. Die brauche ich mir nicht nochmal anzusehen... :(
 
Zurück