Playstation 3: Die besten Dynamic-Themes für die Sony-Konsole im PS3-Video-Special

schöner beitrag. ich werde mich mal nach dem flower-design umsehen. das sieht schon echt schön aus. welches mir persönlich gefällt ist zum einen das heavy rain-design. eine verregnete, dunkle gasse und auf dem boden liegt eine blume, die von dem regenwasser ein wenig hin- und hergewippt wird. ich glaube, dass das 1,99€ im store kostet. und das prince of persia trilogy 3d design gefällt mir auch sehr gut. gabs, wenn ich mich recht entsinne, sogar kostenlos im store :)
 
schöner beitrag. ich werde mich mal nach dem flower-design umsehen. das sieht schon echt schön aus. welches mir persönlich gefällt ist zum einen das heavy rain-design. eine verregnete, dunkle gasse und auf dem boden liegt eine blume, die von dem regenwasser ein wenig hin- und hergewippt wird. ich glaube, dass das 1,99€ im store kostet.


wenn du im internet sucht gibt es das auch umsonst. auch mit blutigen regen.

mein favorite theme ist immer das joker theme von batman:aa seid ich die playstation besitze habe ich kein anderes mehr. die schönen gifgrünen xmb-symbole sind total geil, und diese lache wahnsinn :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
geil ist auch die von the ring:

http://www.ps3-themes.com/movies-tv/the-ring-samara-animated.html#more-19509
 
Ich bleibe bei meinem Heavy Rain Theme. Das fehlt hier irgendwie.
Auch wenn das Skyrim Theme auch nett ist. Aber Geld geb ich für sowas nicht aus.
 
Resi 6 Theme ...Bei jedem einschallten meiner Konsole,freue ich mich auf den 20.11.2012 :-)
 
das u3 thema hab ich von soner psn karte bekommen das is echt der hammer hab das thema schon übern halbes jahr drin 8)
 
Das beste DynamicTheme ist das von Afrika was man nirgends mehr bekommt^^
 
Das von Uncharted 3 besitze ich auch.Hat 1.99 gekostet.
Das von Afrika gabs im Japan Store für umsonst.

Das von Little Big Planet (Auf Trab) ist auch eines der schönsten überhaupt was es gibt.Das hatte ich auch mal.

Die anderen hier kenne ich nicht.
 
2 € für ein Wallper ist mir echt zu viel.
Auch wenn es sich "bewegt".
25c oder 50c wären noch angebracht, alles was darüber ist, ist in meinen Augen zu viel.
 
Habe seit langer Zeit das LBP Theme drinne und wird mal Zeit fürn Tapetenwechsel. :D
Die "romantische Zockernacht" sieht mega gut aus,merke ich mir wenn mal wieder etwas Geld übrig bleibt. Die Preise finde ich übrigens ganz okay,manche sehen echt gut aus und normalerweise bleibt sowas auch mind. ein paar Monate.
 
Die kostenpflichtigen "Themes", lade ich gar nicht erst herunter.

Und ehrlich gesagt, bevorzuge ich das althergebrachte Standardthema, denn da kann man auch alle Symbole gut erkennen. Diese andauernden bildschirmfüllenden "Wuseleien" bei manchen "Dynamic"-Themes, gehen mir dann schon nach kurzer Zeit auf den Nerv.

Natürlich gibt es da einige schöne Hintergründe, aber ob man das braucht ... ? ;)
 
Zurück