Mass Effect 3 Extended Cut: Bioware veröffentlicht Q&A zum DLC - Erste Fragen beantwortet

Als ich es durchgespielt habe, hat mir der Moment gefehlt in dem ich dachte geschaft ich habe es gepackt ich konnte die meisten retten.Das blöde ist das man nicht rausfindet ob die Teamkameraden überlebt haben man sieht nämlich nur drei aus dem Schiff kommen.
Und mein Shepard hatte eine Beziehung mit Liara , haben gesagt das sie sich lieben und als Shepard starb hat man keine Emotionen bei Liara gesehen und dass fand ich sowas von unglaubwürdig.Die würden besser einneues Ende machen das erstens einen das gefühl gibt, das man es auch wirklich gepackt hat und nicht mit einem bitteren gefühl enden läst.Ich kann nur sagen bei dem Ende hat es für mich keinen wiederspielwert ist schade weil das spiel ist wirklich der Hammer.
 
Okay, bin mal gespannt was der DLC bringen wird. Das Spiel ist der Oberhammer, so viel ist mal sicher. Meiner meinung nach wird es extrem schwer sein Mass Effect 3 in diesem Jahr noch zu Toppen, aber ich stimme Arkangel1992 teilweise zu.
Auch mein Sheppard war mit Liara T´Soni zusammen und als Sheppard am ende Starb, fan ich es schon schade daß die Entwickler keine Emotionale reaktion bei der Liebenden Person, in meinem Fall Liara, eingebaut haben. Ausserdem fin ich es schade daß unklar ist, ob einige Kammeraden überlebt haben oder nicht.

Einen wiederspielwert hat Mass Effect 3 für mich aber alle mal!!!
 
Ich finde es mehr als gut, dass sie sich nicht von den ganzen Fans einreden lassen haben, das Ende komplett zu erneuen.
Denn das was mit Shepard passiert oder nicht passiert vor allem wie es passiert, ich will ja nichts spoilern, finde ich an sich gut.
Nur danach hat mir einfach mehr Aufklärung gefehlt.
Und ich hoffe, dass der DLC mir meine Fragen beantworten wird.
 
Mein Shepard war mit Miranda und einmal mit Ashley zusammen und das Ende war ok.....obschon nicht wirklich offensichtlich war, wer überhaupt überlebte.
 
alle drei enden haben einen pferdefuß.(grün ist wohl das perfekte)
es fehlt die erklärung ob die raumfahrt nach dem ende überhaupt noch möglich ist.
wenn die raumfahrt erst neu euntdekt werden muss dann machen die ganzen friedensbemühungen garkeinen sinn und keiner kommt mehr nach hause.
wozu sind die drei enden überhaupt nötig. geiler wäre gewesen, zu beweisen das organische und maschienen wesen keine feinde mehr sind und eine koexistenz geschaffen wurde (also bei mir war es so)
 
Zurück