Skyrim: Neuer Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 zum Download - Changelog veröffentlicht

Nachdem ich das Update (2.04) gezogen habe, hat sich Skyrim 5-mal aufgehangen. Habe dann den neuen Patch gelöscht und wieder runtergeladen und installiert, seitdem funktioniert alles. Ich habe aber gemerkt dass die Killcams für Pfeil und Bogen ziehmlich selten vorkommen und ein Spielfehler entdeckt. Wer das Extra "Meisterschütze" bei "Bogenschütze" freigeschalten hat, der merkt dass die Banditen/Gegner schon bevor der Pfeil ankommt gelähmt sind. Das führt manchmal zu misslungen Killcams. Schade dass es kein Cinematic -Mode für die PS3 und XBOX360 gibt, ansonsten hab ich gemerkt dass die Bildrate sich geändert hat. Zumindest ist der Spielfluss nun etwas anders. Was ich sehr gelungen finde sind die Wassereffekte, sehr realistisch.
 
Jeder Patch, macht dieses Spiel einfach um jedes mal ein wenig besser.^^
Schade, dass es nicht gleich zum Release perfekt auf dem Markt gekommen.
Aber man kann ja nicht alles haben.^^
Geil, bleibt dieses Spiel so oder so.
 
Zurück