Assassin's Creed 3: Erste Gameplay-Screenshots von der PAX 2012 zeigen Connor, Interface und Spielwelt

Leider schlechte Qualität weswegen man die Grafik jetz nicht so vergleichen kann.
 
Bin auf die Wii U Version gespannt.
Wenn mein Bruder die sich zu release holt, werd ich das spiel wohl für wii u holen
 
Und aus welchem Grund wirst du es dir für die Wii U holen? Sag bloss nicht darum weil dein Kumpel behauptet hat das die Wii U Version bessere Grafik haben wird und du dich darum so entschieden hast.:rolleyes: Denn die neuen gerüchten zufolge kommt die Wii Us stärke nicht an die PS3 und Xbox360 heran. Natürlich ist es erstmal nur ein Gerücht aber viele ahnen es schon das es sogar stimmen könnte denn bekanntlich legt Nintendo nicht so viel wert auf Hardwarestärke sondern auf andere sachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade hab auf bewegtes Gameplay Material gehofft aber ok.
Die Qualität ist ja auch nicht gerade alzu berauschend, freu mich schon auf
neue Infos zu Assassins Creed 3 :hoch:
 
OK schlechte Qualli... aber das erste Bild... sieht ziemlich flach aus. Also wenn das spiel so aussieht... puhh is ja garkein Gras und viel zu flach alles und es sieht aus wie ein Comic und das kann man auch trotz schlechter Qualli erkennen.
 
Dann gefällt mir die Grafik von Brotherhood und Revelations viel mehr als bei AC 3.
 
Leider schlechte Qualität weswegen man die Grafik jetz nicht so vergleichen kann.

Jep, finde ich auch.
Wenn die Bilder das zeigen würden, wie das eigentlich Spiel wirklich aussieht, wäre ich sehr enttäuscht.
Aber man hat ja schon in diversen Previews lesen können, dass das Spiel echt aller erste Sahne aussieht.
 
Zurück