Dragon Age 2: BioWare hat Kritik der Fans verstanden und nennt erste Ideen für Nachfolger

Das klingt doch schonmal positiv, immerhin nehmen sie die Kritiken der Gamer ernst! Jetzt kann man nur noch hoffen das die Umsetzung gelingt ^^
 
Was für eine unkritische Newsmeldung ist das eigentlich schon wieder? All diese Dinge sind Selbstverständlichkeiten, wieso lässt man es so klingen als würde das große Bioware das Feedback verstehen? Das sind keine netten Vorschläge für Verbesserungen gewesen, das Spiel war einfach schlecht. Wenn ich einen Stuhl ohne Sitzfläche geliefert kriege, kann man wohl kaum davon reden dass der Hersteller "die Kritik daran versteht und einige Verbesserungen plant". Bioware ist nie auf Feedback eingegangen und zeigt auch jetzt keinen Willen derartiges zutun. ME3 war jedenfalls mein letztes Spiel. EA darf jetzt gern Pleite gehen und die Lizenzen an fähigere Entwickler weiterreichen.
 
dann mal gespannt sind wenn die DA3 die kritik änderungen machen oder nicht
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie viel wirklich verbessert wird. Allerdings werde ich es wegen Origin wohl nicht spielen. Schade eigentlich...
 
Der größte Kritikpunkt bei Dragon Age 2 war das Levelrecycling, zudem hatte ich den Verdacht, dass man anderen hauseigenen Titeln eine größere Wichtigkeit zusprach, was man anhand der kurzen Entwicklungszeit unschwer erkennen konnte.
 
Das einzige was mich am Spiel gestört hatte war eben das es immer die selbe Stadt war. Wenn das also behoben wird bin ich zufrieden. Das Gameplay system war zwar gewöhnungsbedürftig, aber am Ende hats mir doch gefallen und die Story war irgendwo überer Durchschnitt. Also ein Spiel das aufjedenfall Spaß gemacht hat.
 
Also ein Spiel das aufjedenfall Spaß gemacht hat.
Spaß hat es mir ja auch gemacht. Aber an vielen Kleinigkeiten habe ich mich wirklich gefragt, was das sollte... Allein das Levelrecycling war unter aller Sau und nervte nach einigen Stunden Spielzeit enorm. Auch die fehlenden Rüstungen und Waffen für die anderen Charaktere fand ich irgendwie blöde. Die Liste der Kritikpunkte ist jedenfalls lang und ich hoffe wirklich, dass Bioware mehr aus dem 3. Teil heraus holt.
 
Da gebe ich StHubi uneingeschränkt und gerne REHT, aber gerne habe ich es auch gespielt, jedoch erwarte ich bei Dragon Age 3 eine enorme Steigerung.
 
Zurück