Halo 4: Multiplayer-Modus ohne Firefight, mit neuer Währung und Spartan Ops - Neue Details enthüllt

Spartan Ops ist sicher das selbe wie der Spec Ops modus in Cod.
 
Durch Wände schauen?
Sehr Riskant, lass ich mich mal überraschen...
Schade dass es kein Firefight mehr geben wird, war für zwischendurch ganz lustig!
 
Durch Wände schauen?
Sehr Riskant, lass ich mich mal überraschen...
Schade dass es kein Firefight mehr geben wird, war für zwischendurch ganz lustig!

gamefront schrieb:
Multiplayer

- Bestätigte Waffen sind Assault Rifle, Battle Rifle, Designated Marksman Rifle, Magnum, Covenant Carbine, Plasma Pistol, Shotgun, Sniper Rifle und Assault Carbine. Die Waffen sollen offenbar anpassbar sein.

- Spartan-Punkte sind die neue Währung im System von Halo 4. Mit ihnen kauft man Panzerung, Spezialfähigkeiten für die Panzerung, Spartan-Ops-Missionen, uvm.

- Spartan Ops ist vergleichbar mit Spec Ops von Modern Warfare, allerdings mit einer Hintergrundgeschichte. Die Handlung wird über mehrere Monate erzählt und immer wieder erweitert, so dass die Spieler auch ständig zu Halo 4 zurückkehren wollen. Laut Game Informer ist die Geschichte so umfangreich wie die einer Solo-Kampagne.

- Rot kämpft gegen Blau aus Trainingsgründen. Ihr Übungsplatz ist die UNSC Infinity, ein 3 km langes Schiff, dass tief im All auf eine Mission geschickt wurde. In dem Schiff befindet sich ein Bereich mit virtueller Realität, der die Mehrspieler-Arenen entwirft.

- Das Sprinten ist eine Standard-Funktion der Panzerung. Das kurzzeitige Rennen muss nicht aufgesammelt oder für Spartan Punkte gekauft werden, sondern steht immer zur Verfügung.

- Mittels der Rüstungs-Funktion "Forerunner Vision" kann der Spieler durch Wände schauen. Damit soll man gegen Camper einen Vorteil haben.

- Wiederkehrende Rüstungsfähigkeiten sind die aktive Tarnung, das Hologramm und Jetpack.

- Elite werden im Multiplayer nicht mehr mit dabei sein.

- Es scheint wohl vier Granaten-Typen zu geben, darunter die Plasma- und Splitter-Granate.

- Den Firefight Modus gibt es nicht mehr.

- Wird man getötet und killt den Spieler, der einen erledigt hat, dann bekommt man eine Medaille. Ebenso gibt's auch eine Medaille dafür, wenn man überhaupt keinen anderen Spieler ausgeschaltet hat.

- Nach dem Tod kehrt man sofort und ohne Verzögerung durch Tastendruck auf X wieder zurück ins Spiel.

- Einem laufenden Spiel kann man jederzeit beitreten.

- Waffen tauchen nicht immer an denselben Punkten auf der Karte auf, sondern erscheinen via Zufallsgenerator immer woanders. Dadurch sollen Profis und Veteranen keinen Vorteil gegenüber Neulingen haben: Die erfahrenen Spieler kennen den Ort jeder Waffe und sind so den Neueinsteigern überlegen, was in Halo 4 jetzt nicht mehr möglich ist.

Hier sieht man nun warum man es die Funktion Forerunner Vision geben soll. So schlecht finde ich diese Funktion nicht.

Fleaurent, und ja leider wohl kein Firefight mehr. :heul: Man man man, dann bleibe ich weiter bei Reach im Firefight. Das macht so Bock das zu zocken. I finds echt schad das die das raus nehmen wollen. :motz:
 
Durch Wände schauen?
Sehr Riskant, lass ich mich mal überraschen...
Schade dass es kein Firefight mehr geben wird, war für zwischendurch ganz lustig!

Das es keinen Firefight Mode mehr geben wird, stört mich persönlich überhaupt nicht.
Ist einfach nicht meins.
Naja und der Multiplayer an sich, muss sich auch noch beweisen.
Denn es gibt heutzutage einfach bessere Alternativen wie z.B. CoD und/oder Battlefield 3.
Vor allem Battlefield 3 muss ich sagen.:D
 
Das es keinen Firefight Mode mehr geben wird, stört mich persönlich überhaupt nicht.
Ist einfach nicht meins.

Ok, darüber lässt sich auch streiten wenn man will, aber das will ich nicht. Ich sag mal meine Sicht, ich mag den Firefight sehr gern, denn den zocke ich einfach zu gern mit meinem Sohn. Und wir haben schon etliche Stunden auf dem Buckel, von daher würde der uns beiden schon sehr fehlen. :heul:

Naja und der Multiplayer an sich, muss sich auch noch beweisen.

Ja das auch, notfalls wird halt auf andere Karten wie Reach, oder Anniversary weiter gespielt. Aber da bin ich auch noch sehr gespannt was da noch kommen wird.

Denn es gibt heutzutage einfach bessere Alternativen wie z.B. CoD und/oder Battlefield 3.
Vor allem Battlefield 3 muss ich sagen.:D

Sorry aber hier habe ich einen Einwand. :) Du kannst Battlefield 3 was ein Millitäry Shooter ist ebenso wie CoD NICHT mit Halo vergleichen. Das kann ich so nicht stehen lassen. Denn ich persönlich mag diese Millitäry Shooter ganz und gar nicht.
 
Zurück