Call of Duty - Black Ops 2: Wird der erste Trailer zum Shooter Ende April veröffentlicht?

Ich glaube kaum das es eine Überaschung im Punkto Grafik geben wird. Aber egal, ich mag die Story. :-D
 
Die Story zu Black Ops fand ich trotz Kritiken auch recht gut. Aber der Zombie Modus war und ist einfach genial, sowas dürfen sie gerne wieder miteinplanen ^^
 
Du sagst es.Vom Zombies kann ich auch nicht genug bekommen.
 
Die Story von black Ops fand ich cool, ob der Multiplayer hinhaut, weiß ich nicht, den fand ich im ersten Black Ops Teil nicht sonderlich dolle. Aber hoffentlich enttäuscht es nicht so sehr wie bei Modern Wafare 3.
 
Modern Warfare 3 war ja schon ne Bombe. Jeden Cent wert dieses Spiel! Black Ops 2 ist für mich auch definitiv ein Pflichtkaufspiel. Der erste Teil war auch schon genial.
 
Modern Warfare 3 war ja schon ne Bombe. Jeden Cent wert dieses Spiel! Black Ops 2 ist für mich auch definitiv ein Pflichtkaufspiel. Der erste Teil war auch schon genial.

MW3 find ich recht gut, aber BO war für mich das beste CoD seit MW1. Finde es grausam wieviel Granat- und Raketenwerfer in MW3 genutzt werden, ist ab und an wirklich heftig. In BO wurde es nie so genutzt wie bei MW3, lag vielleicht am Leveldesign....keine Ahnung.
 
Ich fand BO nicht gut, MW3 ist auch nicht wirklich mein Ding (...), von daher bezweifel ich, das mir BO 2 oder MW4 zusagen wird .
 
Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen.
Und um ganz zu klugscheißen, ein Trailer zu Black Ops 2, wird kommen, so oder so.^^
 
Zurück