Max Payne 3: Rockstar Games plant keine Demo zum neuen Actionspiel

Fies, aber naja das Spiel wird eh geil und es wird sowieso gekauft. Also da kann man sich nicht beschweren.
 
ist zwar schon bestellt aber hätte es sehr gerne schon mal vorab gezockt:-(
 
Also ich bin bisher noch absolut unentschlossen, was das Spiel angeht. Ich würde es gerne vorher mal probespielen... Aber vielleicht kommt ja noch was heraus, was mich dazu bringt es EINFACH MAL zu kaufen?

Hm, bei so einem Spiel ist eine Demo nun wirklich nicht wichtig! Kann dich aber schon verstehen...man kauft halt ungerne etwas auf Verdacht. Bei diesem Spiel jedoch handhabe ich es wie mit GTA! Da benötigt man auch keine Demo:)
 
Hm, bei so einem Spiel ist eine Demo nun wirklich nicht wichtig! Kann dich aber schon verstehen...man kauft halt ungerne etwas auf Verdacht. Bei diesem Spiel jedoch handhabe ich es wie mit GTA! Da benötigt man auch keine Demo:)
Ich habe MP1 und MP2 gespielt, aber ich weiß halt nicht wie groß der Stilbruch mit MP3 ausfallen wird... Zu einem gewissen Grad würde ich den SEHR GUT vertragen. Aber irgendwann geht mir das halt auch zu weit. Wobei ich ja schon recht positiv gestimmt bin, weil so viele Szenen aus NY aufgetaucht sind... Hm... *grübel*
 
Brauch man auch nicht. ist eh ein Pflichtkauf ^^

Ich weiß nicht.

So sehr ich Max Payne auch liebe, so eine Demo ist für mich aber eigentlich fast ein Muss. Es gibt so viel was man testen könnte, als Beispiel wie gut spielbar die Konsolenversion ist.

Natürlich kann man sich in Magazinen über sowas informieren, aber jeder hat da so eine eigene Messlatte. Der eine findet das die Ruckler erträglich wären, das muss ich ja aber ja nicht genauso sehen (das Ganze war nun natürlich nur ein Beispiel).

Bei MP muss ich dann wohl mal wieder eine Ausnahme machen und es, mehr oder weniger, blind kaufen.
 
Blindes Vertrauen ist der Grund für die Probleme der heutigen Videospielindustrie. Ich jedenfalls würde eine Demo hier auch mehr als Befürworten, ein Blindkauf kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage.
 
Schade, aber man muss auch dazu sagen, dass man mit einem sofortigen Kauf des Spiels, nicht viel falsch machen kann.
Wir reden hier schließlich über ein Rockstar Spiel.^^

Aber natürlich, dürfte eine Demo Veröffentlichung, kein großes Ding heutzutage mehr sein.
 
Zurück