GTA 5 erscheint angeblich im Oktober - Release-Termin in Lebenslauf aufgetaucht

das wäre der hammer aber wohl zu schön um wahr zu sein
 
Das wäre mal geil wenn wir nicht mehr bis irgendwann in 2013 warten müssten, aber solange es nicht offiziell ist heißt das noch nichts.
 
Das wird einen Arbeitskollegen von mir freuen: Außer GTA spielt der eigentlich nichts an seiner Konsole. Finde ich zwar etwas seltsam, aber wenn er meint...

Ich habe dagegen gestern Saints Row - The Third auf dem Flohmarkt entdeckt. Mal sehen, ob das die Wartezeit auf GTA5 gut überbrücken kann... Für den PC wird es ja sowieso wieder länger dauert, auch wenn hier was anderes steht, glaube ich da nicht dran :(
 
Bin echt skeptisch, ob GTA 5 noch dieses Jahr erscheint. Aber warten schadet ja auch nichts.
 
naja....mittlerweile gibt es so viele Gerüchte da glaube ich lieber an das spätere Datum als dann Ende dieses Jahres enttäuscht zu sein
 
Ich rechne eigentlich noch mit einem Release in diesem Jahr!:D
 
Das wäre super. Ich kanns nämlich kaum aushalten. Ich brauche GTA 5 !!!!! XO
 
GTA V ...? Ich sag nur *sabber* *hechel* *grunz-vor-freude* Genial! Her damit! Haben!!!!!!!!!! Es ist ein Rockstar Baby!!!!!!!!! :nice:
 
Kann und will es mir nicht richtig vorstellen können!Finde dass dafür zu wenig Pr betrieben worden ist wenn man sich da mal im gegenzug Max Pain oder auch L.A Noire angesehen hat , möchte man meinen dass es einfach net die art von rockstar ist ein Spiel so kurzfristig heraus zu bringen!
 
Kann ich mir gut vorstellen. Bin immer davon ausgegangen dass es noch dieses Jahr kommt.
 
GTA 5 soll wirklich dieses Jahr noch erscheinen??? Schön wäre es ja aber ich glaube es erst wenn es definitiv schon feststeht! Das mit den gerüchten ist immer so ne Sache.
 
von wegen... welchen grund sollte es für R* geben GTA V dieses jahr zu veröffentlichen? kommt die neue Xbox ende 2013? dann würd es sinn machen aber sonst überhaupt nicht. Schaut euch die anderen titel an wie sie realeased wurden. da kann man sich ja schon denken wann es kommt. mein tipp: märz bis Mai 2013 :)
 
Ich schlisse mich schon länger deine meinung an und gehe sogar etwas weiter in dem ich denke das GTA 5 erst nächstes Jahr erscheint und ein Launch Titel der neuen Next Gen Konsolen sein wird und für die Aktuellen Konsolen nur mit abgespeckter Grafik erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gabs ja auch einen der des ganze analisiert hat und meint das märz bis mai der vorteilhafteste releasezeitraum währe weil zum weihnachtsgeschäft CoD und so rauskommen
und davor im oktober direkt assassins creed 3
 
Alein schon die Fragestellung, warum jemand einen Release-Termin in einen Lebenslauf schreibt, sollte Grund genug sein, solche Spekulationen zu ignorieren.
 
Ja das ist echt eine harte Spekulation! Aber ich glaube persönlich auch nicht an den Oktober. Da kann ich den anderen auch nur zustimmen. Hab mir auch schon einiges zu Grand Theft Auto 5 durchgelesen und da auch Bioshock im Oktober rauskommt, werden die es wohl eher auf das nächste Jahr fallen lassen. Hier ist ein echt guter Blog auf dem es einige Informationen gibt http://Grand-Theft-Auto-5.de mfg
 
Eine Veröffentlichung noch dieses Jahr, wäre natürlich eine Offenbarung.
Aber so richtig, glaube ich trotzdem nicht dran.
Wie immer gilt, abwarten und Tee trinken.^^
 
Zurück