Gears of War Exile: Kinect-Shooter eingestellt - Neues PC-Spiel auf der PAX 2012 angekündigt

Hmm wäre defenitiv ne coole Sache gewesen aber so können sie sich auf ihr neues Projekt voll u. ganz konzentrieren , auch nich verkehrt.
 
War wohl auch besser so. Rail Shooter sind ja ganz nett aber selbst da will ich was in der Hand haben. Kinect kann begraben werden. Es steht in einer Reihe mit so tollen Ideen wie dem Virtual Boy.
 
War wohl auch besser so. Rail Shooter sind ja ganz nett aber selbst da will ich was in der Hand haben. Kinect kann begraben werden. Es steht in einer Reihe mit so tollen Ideen wie dem Virtual Boy.
Das einzige das hier begraben gehört, sind deine unwürdigen Kommentare. Ich selbst bin im Besitz eines Virtual Boy und weiß ihn nicht nur wegen seines heutigen Wiederverkaufswerts zu schätzen. Mir wird jedenfalls nicht schlecht, wenn ich damit spiele. Die damalge Technologie findet heute übrigens in der Gehirnchirurgie immer noch eine tägliche Anwendungsmöglichkeit.
Kinect besitze ich momentan noch nicht, aber Kinect Star Wars zeigt schon mal den Ansatz, dass diese Technologie in Zukunft nicht mehr wegzudenken ist. Daran werden auch ewige Nörgler nichts ändern können. ;)
 
Kinect und Move machen beide richtig Spaß. :)

nuff said
 
Oh jah, ich seh schon wie Kinect die Controller und Tastaturen und Mäuse ersetzt, denn Kinect zeigt aufjedenfall wie die Zukunft aussieht, Kinect Star Wars ist das beste Beispiel dafür, denn wie wir alle wissen ist dieses Spiel ganz großartig steuerbar. So präzise, so vielfältig, so offen. Irgendwie habe ich das Gefühl, in zehn Jahren lese ich einen so würdigen Kommentar, der mir den Erfolg von Kinect daran zeigt, dass es in der Gehirnchirurgie eingesetzt wird :ugly:
 
Das ist nicht ganz richtig

Oh jah, ich seh schon wie Kinect die Controller und Tastaturen und Mäuse ersetzt, denn Kinect zeigt aufjedenfall wie die Zukunft aussieht, Kinect Star Wars ist das beste Beispiel dafür, denn wie wir alle wissen ist dieses Spiel ganz großartig steuerbar. So präzise, so vielfältig, so offen. Irgendwie habe ich das Gefühl, in zehn Jahren lese ich einen so würdigen Kommentar, der mir den Erfolg von Kinect daran zeigt, dass es in der Gehirnchirurgie eingesetzt wird :ugly:

Kinect b.z.w. Move werden niemals nen Controller / Maus und Tastatur ersetzen! Dafür gibt es einfach zu viele Leute die viel lieber mit nem Controller, Maus und Tastatur zocken (mich eingeschlossen).
Ist zwar ne nette Sache mit Kinect und Move, aber letztendlich nur geschmackssache. Für mich persönlich ist das jetzt nichts, aber ich verurteile auch niemanden der lieber damit Spielt. Jedem das seine halt. Es sollte Platz für für alles sein!
Ausserdem wenn in Zukunft der Kontroller, die Maus und Tastatur durch Kinect und Move komplett ersetzt würden, dann denke ich würde die gesammte Spiele-Industrie bei weitem nicht mehr so viel Geld verdienen wie es jetzt zur Zeit noch der fall ist.
 
Oh Gott, mit Rail-Shootern, kann man mich ja jagen.
Mit dieser Art von spielen, kann ich überhaupt nichts anfangen.
Aber nun gut, dass Spiel wurde ja eh eingestellt.^^
 
Zurück