Marvel's The Avengers: Marvels Superhelden-Spektakel zeigt sich im neuen Trailer und Filmclip

Da bin ich mal gespannt wie sie Thor wieder aus Asgard bekommen....;-)
 
- Ich glaube kaum das es hier gezeigt wird, höhstens in Thor 2 der mit sicherheit erst 2013 erscheint.
Schauen wir mal- interessant ist auf jeden Fall das der Regisseur von The Avengers Joss Wheldon (Firefly,Serenety,Dr Horrible´s Sing Along Blog) die After-Credits-Szene von Thor gedreht hat und nicht Branagh,der bei Thor Regie führte...ausserdem hat Loki vorher ja auch schon andere Wege zwischen den Welten gefunden ;)
Solche Kleinigkeiten lassen aber darauf schließen das sie alles was mit The Avengers zu tun hat in einer Hand lassen wollen...ein sehr gutes Zeichen,auch wenn ich persönlich Bryan Singer (X-Men 1+2,Superman Returns) bevorzugt hätte.
 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob die Synergieeffekte der Truppe glaubhaft umgesetzt werden... In den Comics gab es da mehrere Geschichten, in denen sichtbar war, dass die Gruppe zusammen wirklich effektiver ist als getrennt. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Trailer ist besser als der andere. Ich kanns gar nemmer abwarten bis der film endlich kommt.
 
Zurück