Devil May Cry: Nackter Dante im neuen Captivate 2012-Trailer

Ich frage mich wie weit diese Story von DMC 3 - Dantes awakening entfernt ist, also wie weit das in der Vergangenheit zurück geht ?. Und ich glaube das ist wieder die selbe Synchro wie bei DMC 3, geil.
 
Ich frage mich wie weit diese Story von DMC 3 - Dantes awakening entfernt ist, also wie weit das in der Vergangenheit zurück geht ?. Und ich glaube das ist wieder die selbe Synchro wie bei DMC 3, geil.

- Das frag ich mich auch... den dann kann sich Dante ja erst garnicht in einen devil verwandeln....Aber stimmt die Synchro ist die selbe.

Bisher sieht ja alles gut aus und Dante kommt zum teil echt rüber. Die Levels sehen echt cool aus der rest muss sich erst behaupten.
 
ich freu mich so auf das spiel :D

der neue dante spricht mich persöhnlich mehr an als der alte, klar der alte dante ist kult & so. aber in DMC4 fand ich ihn auch schon net mehr so genial, das jetzt nen make-over kommt finde ich voll nachziebar & nach dem schreck von ersten trailer ist jetzt alles cool bei mir :D

da die danach folgenen trailer, wie auch dieser trailer doch sehr überzeugend sind :)

freu mich wie ein schnitzel auf das game, die ganze welt gegen dich cooler sc**ß :D
 
ich freu mich so auf das spiel :D

der neue dante spricht mich persöhnlich mehr an als der alte, klar der alte dante ist kult & so. aber in DMC4 fand ich ihn auch schon net mehr so genial, das jetzt nen make-over kommt finde ich voll nachziebar & nach dem schreck von ersten trailer ist jetzt alles cool bei mir :D

da die danach folgenen trailer, wie auch dieser trailer doch sehr überzeugend sind :)

freu mich wie ein schnitzel auf das game, die ganze welt gegen dich cooler sc**ß :D

Ganz ehrlich, fand ich den Alten Jungen Dante aus DMC 3 am Coolsten... Und nen wirkliches Mkeover ist es ja nicht. Er ist halt Jünger. Und das er sich die Haare in der Zeit schwarz gefärbt hatte.... das kann ich nachvollziehen. Der "Alte alte" Dante... war nie mein Fall...
 
Das Spiel sieht gut aus, aber es passt mir überhaupt nicht das sie es als Devil May Cry verkaufen... Sie hätten nach dem dritten Teil aufhören sollen, denn Nero ging mir schon auf die Nüsse, aber dass hier... Dieser Dante hat so gar nix was man mit Stil vergleichen könnte, und er hat es nötig zu rauchen um "cool" zu wirken. Und die Welt sieht auch nicht DMC like aus, die Verzerrungen, die Parallelwelt...LOL...So lächerlich. Ich kauf mir das Spiel, weil es n' Hack n' Slay ist mit nem guten Ansatz für ne Story, aber nicht weil es DmC im Namen hat, ich werde es auch nicht neben meine DMC's im Regal stellen, eher neben Bayonetta, GoW, Darksiders und passenderweise Ninja Gaiden.

-Spit

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:56 Uhr ----------

Ich frage mich wie weit diese Story von DMC 3 - Dantes awakening entfernt ist, also wie weit das in der Vergangenheit zurück geht ?. Und ich glaube das ist wieder die selbe Synchro wie bei DMC 3, geil.

Parallelwelt und so... Hat gar nichts mit dem Dante zu tun den wir kennen, auf jeden Fall nicht in erster Linie...Also ist das auch nicht "unser" Dante der sich die Haare schwarzgefärbt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer ist ganz nett. Sieht jedenfalls alles sehr over The Top aus. Aber nur das allein, reicht eben heutzutage nicht mehr.
 
Zurück