Bulletstorm 2: Entwicklung der Shooter-Fortsetzung auf Eis gelegt

das ist wirklich noch einiges Offen. Spass und Fun Shooter die auch noch gut sind gibts wenige , und Bullettstorm hätte das Zeug dazu , mit dem 2 Teil richtig gut zu werden . Die Frage ist nun welches übernatürlich verrückte Projekt denn da für unsere fliegende Polen am Start ist !? Etwa ein Painkiller 2.0 HD ?
Normal wirds aber bestimmt nicht ...
 
Schaaaade! Bulletstorm fand ich trotz der eher mäßigen Wertungen einfach nur genial.
Das Gameplay (uncut) hat einfach mal extrem Spaß gemacht und auch die Dialoge fand ich teilweise sehr lustig. Ich hätte mich deshalb sehr über eine Fortsetzung gefreut.
Ich hoffe mal das die Arbeiten an Teil 2 zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgesetzt werden.
 
Schaaaade!
Ich fand Bulletstorm richtig geil!
Das hätte noch ne ganz große Franchise werden können!
Hoffentlich werden die Arbeiten irgendwann mal wieder aufgenommen!
 
Ich fand den ersten Teil von Bulletstorm sowie der Humor und Multiplayer genial. Hoffe das der 2 Teil eines Tages erscheint.
 
Hm sollten wir uns jetz über die Meldung freuen? "Unangekündigtes Projekt"
 
Stört mich persönlich jetzt nicht muss ich sagen.
Klar, die Idee war nett und die Umsetzung, hat auch gestimmt.
Aber der so ganz große Wurf, war es einfach nicht.
Es wurde zum Schluss hin, oder besser schon ab der Mitte des Spiels, sehr ermüdend.
 
Zurück