Aliens - Colonial Marines: Neue Gameplay-Szenen in unserem exklusiven Vorschau-Video

Die Story spielt kurz nach Teil 2 auf der Sulaco? Aber woher kommen dann all die Marines plötzlich her? Außer Hicks und Bishop die ja schwer verletzt wurden waren doch alle tot und das Schiff leer?
 
Die bisher gezeigten Bilder und Trailer schauen allesamt ziemlich derbe aus!Bin mal gespannt ob es hierzulande veröffentlicht wird!
 
Die Story spielt kurz nach Teil 2 auf der Sulaco? Aber woher kommen dann all die Marines plötzlich her? Außer Hicks und Bishop die ja schwer verletzt wurden waren doch alle tot und das Schiff leer?

Ich denke mal die Marines sind eine Art Rettungstrupp, irgendjemand wird so einen Marinekreuzer bestimmt vermissen, aber woher dann die ganzen Wirte für die zahlreichen Aliens stammen ist mir auch ein Rätsel.
Wir werden sehen.
 
Ich denke mal die Marines sind eine Art Rettungstrupp, irgendjemand wird so einen Marinekreuzer bestimmt vermissen, aber woher dann die ganzen Wirte für die zahlreichen Aliens stammen ist mir auch ein Rätsel.
Wir werden sehen.

Ist die einzige Erklärung, aber klingt ein bischen doof. Die Marines kommen aufs Schiff machen ne riesen brachiale Party und Ripley und die andern schlummern weiter vor sich hin und lassen sich nicht störten. Wenn die Marines fertig sind reisen sie wieder weiter, Ripley pennt munter vor sich hin bis sie auf Fiorina landet.:confused:
 
@ Herr Sauer

Ich zitiere mal: "Wir haben Entwickler Gearbox Software in Dallas besucht"
Frage: Wer hat Gearbox Software in Dallas besucht ?
 
Zurück