Lost Planet 3 - Captivate-Trailer

Schöner Trailer freue mich darauf wieder große Monster platt zu machen^^
 
Sehr geil, endlich ein neues Lost Planet, wobei ich sagen muss das mir Teil 1 besser gefallen hat als Teil 2. Ach ja ich hab komischer weise keinen Sound. -.-
 
Nach teil 2 bin ich mit Lost Palnet fertig... so ein Müll hab ich selten gespilet... Der Trailer zu Lost Planet 3 sieht zwar schick aus aber kann mich nicht umhauen. Der Multiplayer in LP 2 hat das gesamte spiel vollkommen zerstört.
 
vor allem auch "in spielgrafik"... das ist gerendert, das sieht man doch... -_-
 
Okay in den frühren Teilen von Lost Planet 2 vor allen auf story hat mich nicht total umgehauen. Was mich richtig süchtig gemacht hat ist die gigantische Bossgegener und der Koop- Modus und der Charaktereditor. Hoffe das auch im Lost Planet 3 genuauso gut ist wie bei lost Planet 2. Außer was besser sein sollte ist. eine spannende story, gute Grafik und besser KI-Gegner.
 
Entwickler von LP3 ist Spark Unlimited. Die haben vorher so coole Games gemacht wie Legendary: The Box oder Turning Point: Fall of Liberty.

Natürlich heißt das nicht, dass LP3 nicht trotzdem gut werden kann.
 
Die Bosskämpfe waren einfach immer der Hammer und ich freu mich schon auf den dritten Teil.
 
Entwickler von LP3 ist Spark Unlimited. Die haben vorher so coole Games gemacht wie Legendary: The Box oder Turning Point: Fall of Liberty.

Natürlich heißt das nicht, dass LP3 nicht trotzdem gut werden kann.

Da hast du recht - allerdings hatte beispielsweise Legendary gute Ansätze,die vielleicht mit etwas mehr Buget durchaus potenzial hätten - nachdem Capcom die Arbeiten an RE:ORC abgegeben hatte aber kein wunder.Ist ja nicht so als wäre in den letzten Jahren von Capcom ausserhalb der Prügelspiele noch etwas herrausragendes gekommen.
 
So ein Cinematic Trailer, sieht natürlich immer geil aus, hat aber leider nicht zu bedeuten, dass das eigentliche Spiel auch geil wird.
Habe den erstem Teil nur knapp bis zum Ende gezockt und den zweiten Teil, wegen sehr mieser Kritiken gleich links liegen gelassen.
Mal schauen, was jetzt beim dritten Teil rauskommt.
Überraschend aber, ist diese Ankündigung alle mal.
 
Zurück